Paprika
Jackass of the Week
Warum? Hasst du echt so viel Stress mit Roma gehbat in deinem Kackleben?Zügel deine falsche Romazunge bitte.
Du bist durchsetzt von blindem Hass. Du tust mir wirklich nur leid, du Opfer.
Warum? Hasst du echt so viel Stress mit Roma gehbat in deinem Kackleben?Zügel deine falsche Romazunge bitte.
Du bist durchsetzt von blindem Hass. Du tust mir wirklich nur leid, du Opfer.
Ehrlich gesagt nie, du bist der erste Roma der einen total an der Klatsche hat. MacMorti der Zweite.Warum? Hasst du echt so viel Stress mit Roma gehbat in deinem Kackleben?
du scheinst mich zu verwechseln. und ausserdem glaube ich dir nicht. Du hast von Roma sicher richtig die Fresse voll bekommen. Anders ist dein Hass nicht zu erklären. Von deinem Rassismus kannste dir leider auch nix kaufen Axl. Dabei habt ihr es im Kosovo doch so bitter nötig. Gib IBAN du armer. ich schicke dir was.Ehrlich gesagt nie, du bist der erste Roma der einen total an der Klatsche hat. MacMorti der Zweite.
Aber ich kann mir nicht erklären, wie man als Roma so gegen andere Gruppen hetzt. Also hardcore hängen geblieben einfach![]()
Du dummer Roma bist doch arbeitslos und hockst nur am Alexanderplatz herumdu scheinst mich zu verwechseln. und ausserdem glaube ich dir nicht. Du hast von Roma sicher richtig die Fresse voll bekommen. Anders ist dein Hass nicht zu erklären. Von deinem Rassismus kannste dir leider auch nix kaufen Axl. Dabei habt ihr es im Kosovo doch so bitter nötig. Gib IBAN du armer. ich schicke dir was.
Buttermongo:
Ist dieser Romajunge jetzt gerade mit dir in einem Raum?Du dummer Roma bist doch arbeitslos und hockst nur am Alexanderplatz herum
Hab einige Fights gehabt, aber nie mit einem Roma. Ich kannte nur einen Roma bei mir im Ort. Hab den Jungen auch gemocht, er hatte auch eine leicht an der Klatsche wie du, wobei bei dir ist das nicht mehr "leicht". Aber war ein guter Junge.
Ja er sagt du bist für ihn kein Roma, sondern Paprika.Ist dieser Romajunge jetzt gerade mit dir in einem Raum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen