us-botschafter in israel : israel diskriminiert christen
so ein antisemit dieser botschafter
Nein, ich komme mit Erdogan und Türkei nur, wenn sich Erdogan-Supporter etwas kritisieren, manchmal vollkommen zu recht, selber aber genau diese Taten geleugnet haben und noch immer leugnen mit dem Hinweis PKK. Und vor allem weil mir Doppelmoral unterstellt wurde.Das ist kaum zu glauben, dass der Typ, wenn es um Israel geht und die Verbrechen, sofort mit Türkei und Erdogan kommen muss?
Habe ich nicht geleugnet, im Gegensatz zu Erdogan-Supportern, die Hamas bejubeln, den Völkermord an den Armeniern leugnen, Massenmorde an Kurden usw. Du hast aber auch vergessen zu erwähnen, dass die kroatische Armee einen weiteren Genozid in Bihac verhindert hat.Der ist ja selbst Kroate.. tja die Kroaten haben nix zu reden, haben in Jasenovac, Ahmici, Kotor Varos etc. Massaker, Massenmorde etc. an Zivilisten verübt.
Stimmt, aber hier geht es auch um Terrorgruppen, Völkermord usw. An die Regeln halte ich mich schon, nicht so manch islamistischer Fundamentalist.Hat hier aber nix zu suchen, hier gehts um Israel. @Ivo2 Bitte an Regeln halten
Du hast da was verwechselt. Die beduinischen Terroristen haben mit Hilfe der syrischen Polizeikräfte, welche sich aus dem Terrornetzwerk islamischer Staat gebildet hat ein weiteres Massaker an der drusische Bevölkerung angerichtetBREAKING:
Die drusischen Terroristen haben das Eintreffen der syrischen Polizeikräfte verhindert, diese haben sich zurückgezogen und die Kämpfe der Beduinen gegen die Terroristen gehen weiter.
Du hast da was verwechselt. Die beduinischen Terroristen haben mit Hilfe der syrischen Polizeikräfte, welche sich aus dem Terrornetzwerk islamischer Staat gebildet hat ein weiteres Massaker an der drusische Bevölkerung angerichtet

Und wieder nur Dünnpfiff von einem islamistische Fundamentalisten. Ich habe Quellen dazu, du aber nicht. Was ja nichts ungewöhniches bei dir ist.![]()
![]()
Man sieht, du hast wirklich keine Ahnung. Wo sind denn deine Quellen? Ah stimmt, die öffentlich-rechtlichen haben für den Nahen Osten nur oberflächliche Berichterstattung und sind um Stunden hinten, kannst daher keine neuen Informationen haben.
Noch dazu sind deine Medien alle überhaupt nicht zuverlässig... weder in Bezug auf Gaza noch sonst wo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen