Es geht um die evangelikaler DispensationalismusNetanyahu auf Seiten Kirk's. Wen wunderts. Hat Kirk nicht selbst gesagt, einige Opfer von Waffengewalt sind verkraftbar im Jahr solange man irgendein Second ding behalten kann oder sowas? Einfach nur irre.
Vielleicht doch lieber Gun Control... aber naja, USA halt
Wenn Netanyahu Charlie Kirk als ‚Löwenherz der jüdisch-christlichen Zivilisation‘ feiert, klingt das wie ein Rabbi, der einem Endzeitprediger dankt, weil er Israel als göttlichen Zünder für die Apokalypse sieht. Freundschaft sieht anders aus – das ist religiöser Utilitarismus mit HeiligenscheinEs geht um die evangelikaler Dispensationalismus
Nazis in den USA und auch Europa sind quasi eine "Untergangssekte" und die ISraelis der Schlüssel dazu
Ich sehe mir gezwungenermaßen einmal am Tag die ÖRR-Nachrichten an und konsumiere auch die gängige Presse. Von dieser Bewegung hört und sieht man in den Medien jedoch so gut wie nichts. Dabei ergibt das durchaus Sinn, denn im näheren Umfeld bzw. viele der Nazis in den USA leben offen nach dieser Untergangstheorie.Wenn Netanyahu Charlie Kirk als ‚Löwenherz der jüdisch-christlichen Zivilisation‘ feiert, klingt das wie ein Rabbi, der einem Endzeitprediger dankt, weil er Israel als göttlichen Zünder für die Apokalypse sieht. Freundschaft sieht anders aus – das ist religiöser Utilitarismus mit Heiligenschein
Nazis, Evangelikale und Endzeit-Zionisten in einem ideologischen Fahrgemeinschaftsbus und Israel wird zum Zielort, nicht aus Liebe, sondern weil man glaubt, dort explodiert die Apokalypse am schönsten.
Und dann kommt der Antisemit, der das Ganze kommentiert mit: Siehst du, die Israelis sind der Schlüssel. Nein, mein Lieber, sie sind Menschen. Keine göttliche Sprengladung.
Was für Luftabwehr wollt ihr denn dort einrichten? Ihr habt doch selber bei den Russen gekauft und habt deswegen den F-35-Deal verloren.Die Türkei sollte in Katar Flugabwehrsysteme errichten und dafür viel einkassieren.
Ich sehe mir gezwungenermaßen einmal am Tag die ÖRR-Nachrichten an und konsumiere auch die gängige Presse. Von dieser Bewegung hört und sieht man in den Medien jedoch so gut wie nichts. Dabei ergibt das durchaus Sinn, denn im näheren Umfeld bzw. viele der Nazis in den USA leben offen nach dieser Untergangstheorie.
Die Folge ist, dass sie das Netanjahu-Regime und dessen Verbrechen unterstützen. Viele fragen sich, warum das so ist – würde man diese Bewegung offen ansprechen, ergäbe es zumindest für viele einen gewissen Sinn, warum Israel so agieren kann, wie es aktuell tut – ohne Konsequenzen usw.
Die Frage ist natürlich, inwieweit durch die vielen NGOs und Vereine auch Deutschland darin verstrickt ist. Gut vorstellen könnte ich mir, dass CDU-, CSU- und FDP-Politiker das im Zusammenhang mit der Untergangsideologie feiern. Auch bei der SPD muss man sich diese Frage manchmal stellen.
Ja, ich wusste gar nicht, dass die Türkei Atomwaffen hat. Und wie man leider sieht, terrorisiert die Türkei Syrien und Irak. Terrorpate Erdogan eben, hat beste Kontakte zu ehemaligen und jetzigen Terroristenführern.damit du dir das mal Bildlich vorstellen kannst, der oberste IS Hassredner und PRediger pflegt beste Kontakte zum Präsidenten eines Landes das Atomwaffen hat, und mit einem anderen Land eng befreundet ist und in der Region ungehindert andere Länder terrorisieren kann. In der Hoffnung das sich irgendwas in der Bibel steht dann eintrifft ... bzw. ausgelöst wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen