Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    175
Hast du eigentlich keinen Funken Anstand??

Jemanden, der nicht deine ideologisch verblendete Weltsicht teilt als Faschisten zu bezeichnen??

Ganz ehrlich; Bei deiner intoleranten Haltung gegenüber anderen Ansichten, kann man sich schon fragen ob du damals nicht auch bei der SS mitmarschiert wärst.

Er weiß nicht was Faschismus ist, sonst wüsste er, dass Faschisten keine Gespräche mit der Gegenseite suchen wollen.

nur terroristen/kriegsverbrecher hinterlassen eine solche schneise der verwüstung und totale vernichtung und zerstörung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist Verleumdung und Verhetzung! Ich könnte dich anzeigen und ich würde dir damit die Möbel gerade ziehen. Tu ich aber nicht, weil ich dich auch irgendwie mag und dir keinen Stress und Schaden zufügen will und weil ich weiss das du halt nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
Darfst du gerne. Was du betreibst ist Verleumdung und Verhetzung. Du bist eine einzige Peinlichkeit.

Hast du eigentlich keinen Funken Anstand??
Im Gegensatz zu Rechtsextremisten habe ich sehr viel Anstand.
Jemanden, der nicht deine ideologisch verblendete Weltsicht teilt als Faschisten zu bezeichnen??
Ich bezeichne jemand als Faschisten, wenn er ein Faschist ist und du zeigst keinerlei Scham einen Faschisten, Hetzer und Hassredner zu umgarnen.
Sorry, mein Fehler, Rechtsextremisten genieren sich für gar nichts.

Ganz ehrlich; Bei deiner intoleranten Haltung gegenüber anderen Ansichten, kann man sich schon fragen ob du damals nicht auch bei der SS mitmarschiert wärst.
Ganz ehrlich, wenn jemand Hass und Hetze gegen Minderheiten, Religionen und "Rassen" verbreitet. dann bin ich nicht intolerant, sind menschlich. Und ein Rechtsextremist, der einen Charlie Kirk den Arsch leckt schwurbelt was von der SS. Nicht ich wäre mitmarschiert sondern eben Rechtsausleger.

Zurück
Oben