Bullshit. Du lügst wieder. Er hat mit allen geredet und er war kein Fascho.zu Kirk wurde alles gesagt
er ist ein fascho der rechte christen angesprochen hat sowie in guter Hoffnung war das die Zionisten die Entrückung einleiten
Darfst du gerne. Was du betreibst ist Verleumdung und Verhetzung. Du bist eine einzige Peinlichkeit.Das ist Verleumdung und Verhetzung! Ich könnte dich anzeigen und ich würde dir damit die Möbel gerade ziehen. Tu ich aber nicht, weil ich dich auch irgendwie mag und dir keinen Stress und Schaden zufügen will und weil ich weiss das du halt nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
Im Gegensatz zu Rechtsextremisten habe ich sehr viel Anstand.Hast du eigentlich keinen Funken Anstand??
Ich bezeichne jemand als Faschisten, wenn er ein Faschist ist und du zeigst keinerlei Scham einen Faschisten, Hetzer und Hassredner zu umgarnen.Jemanden, der nicht deine ideologisch verblendete Weltsicht teilt als Faschisten zu bezeichnen??
Ganz ehrlich, wenn jemand Hass und Hetze gegen Minderheiten, Religionen und "Rassen" verbreitet. dann bin ich nicht intolerant, sind menschlich. Und ein Rechtsextremist, der einen Charlie Kirk den Arsch leckt schwurbelt was von der SS. Nicht ich wäre mitmarschiert sondern eben Rechtsausleger.Ganz ehrlich; Bei deiner intoleranten Haltung gegenüber anderen Ansichten, kann man sich schon fragen ob du damals nicht auch bei der SS mitmarschiert wärst.
ch weiß was Faschismus ist und deswegen hat auch das Charlie Kirk kein Gespräch mit der Gegenseite gesucht, sondern nur gehetzt. Ist so wie allen Faschisten.Er weiß nicht was Faschismus ist, sonst wüsste er, dass Faschisten keine Gespräche mit der Gegenseite suchen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen