Jefferson Davis
Ultra-Poster
Da können alle Beteiligten froh sein, dass Washington beschlossen hat seinen Buddy zu zügeln.
Ja, tut mir leid, aber wieder ein Fall von Antisemitismus, denn ich nicht durchgehen lasse kann.Tumult, Sprechchöre und kein Wort zum Friedens-Deal: Das war Trumps 68-Minuten-Rede
Trump hat sich diplomatisch ggü den israelischen nazis und netanjahu gezeigt
es gab zwar hier und da einige die wohl gegen die Ungerechtigkeit lauter wurden, die wurden aber schnell von den jüdischen ... zum schweigen gebracht
weil israelis mundtod und aus dem Saal verwiesen wurden weil sie sich kritisch ggü Netanjahu und Trump geäußert haben?Ja, tut mir leid, aber wieder ein Fall von Antisemitismus, denn ich nicht durchgehen lasse kann.
Nein, sondern dein Beitrag mit Nazi, lass es. Ich hatte schon einige Male erwähnt, ich habe keine Lust auf diesen Scheiß. Die Formulierung „jüdische ...“ ist eine gezielte Verharmlosung des Holocaust und eine aggressive Täter-Opfer-Umkehr, strafrechtlich relevant und moralisch verwerflich vor allem wenn es ein Erdogan-Liebhaber bringt. Leider ist Volksverhetzung kein Kabarett, sondern ein Straftatbestandweil israelis mundtod und aus dem Saal verwiesen wurden weil sie sich kritisch ggü Netanjahu und Trump geäußert haben?
Es geht nicht um Gefühle oder um Kritik, es geht um die Verharmlosung des Holocaust. Und was Genozid und Kriegsverbrechen anbelangt, Erdogan kann da durchaus mithaltenja jetzt macht dir wegen der Formuliertung nicht in die hose, wir haben es verstanden das es in de und at wichtiger ist die gefühle der juden nicht zu verletzten als den aktuellen genozid und kriegsverbrechen zu verurteilen oder ein gesuchten Netanjahu festnehmen zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen