Jaja wie gesagt wir haben es verstanden,
Holocaust Rücksicht nehmen
Nein, es steht dir selbstverständlich frei Israel und Netanjahu wegen mutmaßlichen Kriegsverbrechen und mutmaßlichen Genozid zu kritisieren, es steht dir auch frei Erdogan wegen mutmaßlichen Kriegsverbrechen und mutmaßlichen Genozid zu kritisieren.aktueller Genozid hinnehmen und auf die Täter rücksicht nehmen
Nein, wenn du im Duden gesucht hast, was ja bei dir nicht zu erwarten ist, dann hast du dort daritus und weitere Erdogan-Liebhaber gefunden, aber sicher nicht ivo2. Ivo2 hat erst mit Erdogan aufgedreht, weil ihn Erdogan-Liebhaber so genannt haben, weil er die Verbrechen des Erdogan-Regimes aufzeigte und da nur ein geblubbere von PKK und Selbstverteidigung kam und dann kam der 7. Oktober 2023 und die Bejubelung der Hamas durch Erdogan und damit einhergehend auch die Verherrlichung durch Erdogan-Liebhaber. Da gab es auf einmal keine Selbstverteidigung und keine Terrororganisation mehr.ich hab im duden nach doppelmoralisten und heuchler gesucht und folgendes gefunden
ivo2
Hat ja niemand gesagt, dass du auf Erdogan Rücksicht nehmen musst. Wusste gar nicht, dass schon ein internationaler Haftbefehl erlassen wurde.warum soll ich auf einen international gesuchten kriegsverbrecher und mitverantwortlich für ein genozid ist rücksicht nehmen?
Ja, und deine aus dem Handbuch für Täter-Umkehr. Wenn du glaubst, dass du mit NS-Vergleichen die Schuld umlenken kannst, dann bist du nicht kritisch, du bist gefährlich.die Aussagen vieler seiner Minister könnten aus der Zeit von 1942 stammen
Stimmt, auch dein Antisemitismus. Du versuchst, historische Verantwortung in eine Schuldumkehr zu verwandeln und das ist nicht nur geschmacklos, sondern strafbar.es liegt alles vor, unserer, deiner Nase
wie damit aber umgegangen wird ist echt einfach nur ein Trauerspiel
ich erwarte keine Antwort darauf aber du, die österreicher und deutschen sollten mal darüber nachdenken
ansonsten ist ja europa auch nicht gerade zimperlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen