warum soll ich auf einen international gesuchten kriegsverbrecher und mitverantwortlich für ein genozid ist rücksicht nehmen?
Hat ja niemand gesagt, dass du auf Erdogan Rücksicht nehmen musst. Wusste gar nicht, dass schon ein internationaler Haftbefehl erlassen wurde.
Falls du Netanjahu meinst, weil du historische Verantwortung mit Verschwörungstheorie verwechselst? Weil du glaubst, dass moralische Empörung automatisch Fakten ersetzt?
die Aussagen vieler seiner Minister könnten aus der Zeit von 1942 stammen
Ja, und deine aus dem Handbuch für Täter-Umkehr. Wenn du glaubst, dass du mit NS-Vergleichen die Schuld umlenken kannst, dann bist du nicht kritisch, du bist gefährlich.
es liegt alles vor, unserer, deiner Nase
Stimmt, auch dein Antisemitismus. Du versuchst, historische Verantwortung in eine Schuldumkehr zu verwandeln und das ist nicht nur geschmacklos, sondern strafbar.
wie damit aber umgegangen wird ist echt einfach nur ein Trauerspiel
ich erwarte keine Antwort darauf aber du, die österreicher und deutschen sollten mal darüber nachdenken
Natürlich nicht, denn du weißt, dass sie dich entlarvt. Aber du bekommst eine, denn Schweigen ist keine Option, wenn Geschichte verdreht wird
ansonsten ist ja europa auch nicht gerade zimperlich
Stimmt. Deshalb gibt es hier Pressefreiheit, Holocaust-Gedenktage und Gesetze gegen Volksverhetzung. Wenn du das als Schwäche siehst, dann ist dein Maßstab nicht Zivilisation, sondern Zynismus