kiwi
Gesperrt
Du hast meine Frage nicht ganz verstanden..aber lassen wirs...du bist zu jung und leider nur gläubisch interessiert um über sowas diskutieren zu können...MFG
die frage habe ich verstanden nur habe ich nicht geantwortet das was dir passt. es geht darum wer wem dient. ich habe dir einen guten beispiel gebracht besseren wirst du nicht finden. offenbar war es zu viel für dich weil ich nur "gott" geschrieben habe. aber es gehört wieder niemandem und was jetzt?
109 - DIE UNGLÄUBIGEN (al-Kafirun)
Sprich: "O ihr Ungläubigen! (1)
Ich diene nicht dem, dem ihr dient (2),
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. (3)
Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient (4),
und ihr dient nicht Dem,'-Dem ich diene. (5)
Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." (6).
und es interessiert mich nicht wie alt du bist, von mir aus kannst du 150 sein ich bin älter als du.
ich bin vielleicht nur gläubisch (sag besser nur schlecht damit dich die einfache welt besser verstehen kann),
du bist nur ungläubisch und rassistisch, und es geht dir nichts an was ich glaube, das ist meine privatsphäre
und kannst mir nicht sagen warum bist du moslem, christ, atheist oder hindu, schwarz, blond oder dick ok.
du kannst mir nicht sagen tu zu hause gläubisch in der öffentlichkeit aber nicht, ich bin kein schauspieler.
das kannst du machen wenn du willst zu hause ungläubisch draussen umgekehrt ist mir doch wurst.
dann halt nicht, was beleidigt dich das? das ändert nichts an gott.PS: Nicht dein Gott hat es uns geschenkt, sondern pflanzliche Überreste aus der Urzeit und die Dinosaurier.[/
was willst du machen, wie willst du mit dinos und pflanzen kommunizieren?