Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel vs. Iran

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gjon schrieb:
Prediger schrieb:
Mit dem großen Bruder im Rücken hat man immer ein loses Mundwerk!
Ich will wirklich nicht hoffen, dass dem Juden das Lachen vergehen wird.

Junge wäre nicht USA hätte schon Längst Israel selbst reagiert.

Mit Juden würde ich mich nicht anlgegen wäre ich an Irans stelle.

Glaubst du die lassen sich wie in zweiten Weltkrieg Systematisch vernichten.

Wer es glaubt wird Seelig.

Wenn sich die Amis schon nicht nach Iran trauen, dan is ja klar das Israel nur den grossen markiert aber nicht wirklich dahinter steckt, sollte Israel mit Atomaren Wafen auf IRan losgehen, dan wünsch ich der Welt viel spass beim 3ten Weltkrieg.

ZU euch kindern..:

DIe MOslems haben keine Probleme mit den Juden, sondern mit der Israelischen Regierung, wie alt ist der Israelische Staat? 70 JAhre?

Revolut schrieb:
Gjon schrieb:
Prediger schrieb:
Mit dem großen Bruder im Rücken hat man immer ein loses Mundwerk!
Ich will wirklich nicht hoffen, dass dem Juden das Lachen vergehen wird.

Wenn sich die Amis schon nicht nach Iran trauen, dan is ja klar das Israel nur den grossen markiert aber nicht wirklich dahinter steckt, sollte Israel mit Atomaren Wafen auf IRan losgehen, dan wünsch ich der Welt viel spass beim 3ten Weltkrieg.

ZU euch kindern..:

DIe MOslems haben keine Probleme mit den Juden, sondern mit der Israelischen Regierung, wie alt ist der Israelische Staat? 70 JAhre?

Israel besteht seit 1948.

Pislam schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Gjon schrieb:

Ic würde die Muslime nicht unterschätzen auch nicht die Araber

Die arabische Welt + Persien dazu , haben klare Ziele , dieses Ziel heisst:

Vernichtung Israels

Diese Menschen haben Stolz und Ehre , leider sehr stur und können rassend gefährlich werden , aber können auch vernünftig werden , wenn man ihnen dies ermöglicht

Aber der Westen und die Juden , wollten keinen anderen Weg , sie haben die Araber herusgefodert und jetzt wird Persien herausgefodert und diese Araber und Perser , beharren noch drauf

Anscheinend verstehst du die Welt nicht.
Schau zu über 1,3 Milliarden Moslems würden am liebsten Israels vernichten. So ein kleines Land das nicht ganz 7 Millionen Einwohner hat. Trotzdem kann Israel die Gefahr immer und immer wieder ab wären.

Who the Fuck , are the Jews?

Schau dir mal die Weltkarte an
Was ist Israel , gegenüber der islamischen Welt

Schau dir das an wie es sich ausgebreitet hat , obwohl da Judentum viel älter ist

Islam-by-country-smooth.png

Staaten mit muslimischen Mehrheiten und Minderheiten

Komplexe?

marimatamari schrieb:
Ich mag Israel. Die sind DIE Power im nahen Osten.

wenn einige länder den israelis in den arsch kriechen und die mit alles beliefern was die brauchen ist das klar das die power haben im militärbereich , in der heutigen zeit würden die araber israel platt machen , mit atombomben brauchen die israelis nicht angeben( es ist nicht mal sicher das die welche haben) , saudi arabien hat auch welche. wenn israel in der heutigen zeit was falsches machen würde , wäre israel geschichte.

Öhm wie war das nochmal mit dem Sechstagekrieg? :lol: :lol: :lol: :lol:
Hochlebe Israel !
Hochleben alle Juden !
Hochlebe das Judentum !

albaner schrieb:
marimatamari schrieb:
Ich mag Israel. Die sind DIE Power im nahen Osten.

wenn einige länder den israelis in den arsch kriechen und die mit alles beliefern was die brauchen ist das klar das die power haben im militärbereich , in der heutigen zeit würden die araber israel platt machen , mit atombomben brauchen die israelis nicht angeben( es ist nicht mal sicher das die welche haben) , saudi arabien hat auch welche. wenn israel in der heutigen zeit was falsches machen würde , wäre israel geschichte.
Im Juni 1981 griff Israel in den irakisch-iranischen Konflikt ein israelische Flugzeuge bombardierten den Atomreaktor Osirak in der Nähe von Bagdad und zerstörten ihn (Codenamen “Operation Opera“). Israel wird wieder aufräumen wenn es soweit ist.

Scheiss auf Israelis, das sind richtige Terroristen, das haben sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen.

Don Corleone schrieb:
Scheiss auf Israelis, das sind richtige Terroristen, das haben sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen.
Ja sie rennen mit Bomben am Körper in Cafes und sprengen sich! Diese schlimmen Juden ! 8O :roll:

Djordje schrieb:
Öhm wie war das nochmal mit dem Sechstagekrieg? :lol: :lol: :lol: :lol:
Hochlebe Israel !
Hochleben alle Juden !
Hochlebe das Judentum !

les mal richtig :roll: , IN DER HEUTIGEN ZEIT

ok ich sage jetzt nicht das was ich über juden denke oder was ich für vermutungen habe , weil bei sowas muss man aufpassen , man darf seine meinung über juden nicht frei äussern sonst macht man sich straftätig :roll: :roll:

Zurück
Oben