P
pqrs
Guest
Nein, aber sie haben mehrere Länder überfallen und behandeln ihre Minderheiten wie der letzte Dreck.
Man darf sich frei äusern.albaner schrieb:Djordje schrieb:Öhm wie war das nochmal mit dem Sechstagekrieg?
Hochlebe Israel !
Hochleben alle Juden !
Hochlebe das Judentum !
les mal richtig :roll: , IN DER HEUTIGEN ZEIT
ok ich sage jetzt nicht das was ich über juden denke oder was ich für vermutungen habe , weil bei sowas muss man aufpassen , man darf seine meinung über juden nicht frei äussern sonst macht man sich straftätig :roll: :roll:
Don Corleone schrieb:Scheiss auf Israelis, das sind richtige Terroristen, das haben sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen.
Und Töten Zivilisten vor der Kamera genau diese Terroristen meint er :roll: :roll:Djordje schrieb:Ja sie rennen mit Bomben am Körper in Cafes und sprengen sich! Diese schlimmen Juden ! 8O :roll:Don Corleone schrieb:Scheiss auf Israelis, das sind richtige Terroristen, das haben sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen.
Israel hat nie einen Nachbarland angegriffen sondern hat sich nur verteidigt.Don Corleone schrieb:Nein, aber sie haben mehrere Länder überfallen und behandeln ihre Minderheiten wie der letzte Dreck.
Die Israelis wollen nur das was ihnen zusteht nicht mehr und nicht weniger.Don Corleone schrieb:Nein, die wollten nur die Sinai Halbinsel und Golanhöhen, das nenne ich verteidigen! :roll:
albaner schrieb:du hast recht , die wahren terroristen sind die juden die ständig unschuldige frauen , kinder und männer gezielt töten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen