Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel vs. Iran

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, aber sie haben mehrere Länder überfallen und behandeln ihre Minderheiten wie der letzte Dreck.

albaner schrieb:
Djordje schrieb:
Öhm wie war das nochmal mit dem Sechstagekrieg? :lol: :lol: :lol: :lol:
Hochlebe Israel !
Hochleben alle Juden !
Hochlebe das Judentum !

les mal richtig :roll: , IN DER HEUTIGEN ZEIT

ok ich sage jetzt nicht das was ich über juden denke oder was ich für vermutungen habe , weil bei sowas muss man aufpassen , man darf seine meinung über juden nicht frei äussern sonst macht man sich straftätig :roll: :roll:
Man darf sich frei äusern.
Man darf nur nicht Hetzen, Verleugnen usw das übliche das darf man gegen keine Volksgruppe.

Don Corleone schrieb:
Scheiss auf Israelis, das sind richtige Terroristen, das haben sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen.

du hast recht , die wahren terroristen sind die juden die ständig unschuldige frauen , kinder und männer gezielt töten.

Aber Länder überfallen und unschuldige Zivilisten foltern und töten ist kein Terror! :roll:

Nein, die wollten nur die Sinai Halbinsel und Golanhöhen, das nenne ich verteidigen! :roll:

albaner schrieb:
du hast recht , die wahren terroristen sind die juden die ständig unschuldige frauen , kinder und männer gezielt töten.

Ich denke `geziel`t töten sie keine Unschuldigen. Die Unschuldigen gehören wohl zum `Berufsrisiko` nach dem Motto: Wo man hobelt, da fallen auch Späne.

Zurück
Oben