Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel vs. Iran

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Don Corleone schrieb:
Nein natürlich nicht, es ist sehr Tapfer und Heldenhaft Kinder zu erschiessen! :roll:

Schau dir doch das Bild an.

Was sollen das für Kinder sein???

Kinder gehen in die Schule oder spielen was draussen, ... aber was die machen hat nichts mehr mit ZIVIL zu tun, die schützen einen Terroristen, damit der Menschen töten kann.

Wieso müssen immer die Albanischen Muslime die verfickten Araber und Periser beschützen? Scheiss auf die, wir haben andere Sorgen als ständig den Arabern hinterher zu rennen, ... aber mann sieht wie der türke währen den 4000Jahren innerlich euer Herz zerfressen hat und ihr jetzt einer seiner habt.

Wieso müsst die meisten Albaner hier immer Flaggen von anderen haben? Wie die von den Arabischen, türkischen Länder, Italien, USA, Bosnien? Ich meine ich habe hier noch keinen Nichtalbaner mit erwas Albanischem gesehen und ihr idioten rennt denn anderen nach. ... BOSNIA hier, USA da , TÜRKIE, wie wenn sich die um unsere Unabhänkigkeit scherren würden. Ihr seid einfach nur Idioten des höchsten Grades. :roll:

Schluss aus, mit euch Islamophobien kann man kaum diskutieren, schade, bringt nur weiter eure Propaganda her.

PS: Fuck of Israel!

HEJ was labert ihr bre

da wurde irgend so ein Phantasiestaat von den westlichen mächten geschaffen der jeden nichtjuden unterdrückt

da tickt man doch ab!

doch schlauer wäre es sicherlich auf dier situation hinzweisen
ohne gewalt

denn so heißt es immer wieder lass die juden und isaelis da machen
weil immer wieder ein verrückter sich in die luft sprengt

ich hab das glaube ich hier schon mal geschrieben
dass ich einen palestínänser kenne der geflüchtet ist

ein teil seiner verwandschaft wurde getötet
und auf meine frage ob er es gut findet dass sich die menschen dort in die luft sprengen kam nur heraus das er nix dagegen hat und mir sogar irgendwie verständlich gemacht dass man echt abrastet

man hat keine andere wahl als in so nen verfickten laden zu gehen und ein paar von den bastarden hochzujagen nachdem einem das haus abgerissen und der vater getötet wurde

Don Corleone schrieb:
Schluss aus, mit euch Islamophobien kann man kaum diskutieren, schade, bringt nur weiter eure Propaganda her.

Das sind keine Propaganda das ist die Wahrheit aber eben die Wahrheit tut höllisch weh. Anscheinend kannst du die Wahrheit nicht vertragen.

PS. Israel wird euch alle überleben.

saaadi schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:

. Israel wird euch alle überleben.

oder auch nicht
Israels hat bis heute jeder Gefahr die Zähne gezeigt und sie verjagt.
Israels ist wie eine Rose das auf einen Misthaufen blüht.
Sie ist süß aber eben man muss wissen wie man sie anfassen kann sonst stechen dich die Dornen.

5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:

Das sind keine Propaganda das ist die Wahrheit aber eben die Wahrheit tut höllisch weh. Anscheinend kannst du die Wahrheit nicht vertragen.

Du bist nichts anderes als ein Penner, der nichts anderes zu tun hat, als den Islam zu hassen.

Don Corleone schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:

Du bist nichts anderes als ein Penner, der nichts anderes zu tun hat, als den Islam zu hassen.
Da musst du mich mit jemand anders verwechselt.:lol:

Albanesi schrieb:
Schau dir mal die Weltkarte an
Was ist Israel , gegenüber der islamischen Welt

Schau dir das an wie es sich ausgebreitet hat , obwohl da Judentum viel älter ist

Wieso bloss hat `es` sich so ausgebreitet? Hmmmm :?: :lol:

hier bilder von israelischen terroristen

diese verdammten juden , ich hoffe die kriegen eines tages die passende strafe dafür.

Zurück
Oben