Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel vs. Iran

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:
Nein, die wollten nur die Sinai Halbinsel und Golanhöhen, das nenne ich verteidigen! :roll:
Die Israelis wollen nur das was ihnen zusteht nicht mehr und nicht weniger.
Schwachsinn mein Freund, das ist so als würdest du sagen, die Nazis haben noch nie Polen usw überfallen, die haben sich auch nur verteidigt, dass es einen Weltkrieg gab.

5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:
Nein, die wollten nur die Sinai Halbinsel und Golanhöhen, das nenne ich verteidigen! :roll:

Was steht den Israel zu
di haben sich ein stück land unter den nagel gerissen
was ihnen nicht gehört und jeden der kein jude war erniedrigt

die sollen sich da verpissen gefälligst

die israelis sind terroristen da kann jeder sagen was er will, es ist so. es kann nicht so weitergehen das israelis unschuldige frauen und kinder töten und das keiner was dagegen tut , wenn ein moslem sein land verteidigt und soldaten erschiesst wird getrauert bis zum geht nicht mehr und das wird von ein paar ländern als terrorakt angesehen , wenn ein israelischer terrorist unschuldige tötet interessiert das keinen , die usa sollte gegen die israelische armee vorgehen und nicht gegen unschuldigen iraker.

saaadi schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:

Was steht den Israel zu
di haben sich ein stück land unter den nagel gerissen
was ihnen nicht gehört und jeden der kein jude war erniedrigt

die sollen sich da verpissen gefälligst

:tu:

albaner schrieb:
die usa sollte gegen die israelische armee vorgehen und nicht gegen unschuldigen iraker.
Das hätten sie schon lange gemacht, wenn die Juden nicht die Welt regieren würden.

escudoshumanos57gy.jpg

Schau dir mal das Bild mal an wie sie die Kinder missbrauchten für ihren Krieg.
Wenn dann ein israelischer Heckenschütze schießt um den Angriff zu verteidigen heißt es sofort sie hätten auf Zivilisten geschossen was ja nicht der Fall ist.
So was nennt ihr Terrorismus obwohl das nur eine Selbstverteidigung ist.

Nein natürlich nicht, es ist sehr Tapfer und Heldenhaft Kinder zu erschiessen! :roll:

Don Corleone schrieb:
Nein natürlich nicht, es ist sehr Tapfer und Heldenhaft Kinder zu erschiessen! :roll:
Es ist die Pflicht einer jeder Mutter und Vater Ihrem Kind zu beschützen aber ihr motiviert Sie und missbraucht sie als Kanonen Futter. Ja es ist heldenhaft und tapfer so einen Terroristen so früh wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen.

Zurück
Oben