Ja gibt esich kann es mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber frage trotzdem mal in die runde: gibt es denn sowas wie eine ausgeprägte sportkultur im kurdistan? also sowas wie eine Profiliga? welche andere Sportarten sind beliebt? werden kinder/jugendliche gefördert?
falls nein, warum nicht? hängt das eher ab aus kulturellen Gründen (also dass der sport generell nicht so fest verankert ist wie zb in europa) oder quasi aus dem "realen Alltag" (sprich: Armut, Krieg, ….)
ich kann es mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber frage trotzdem mal in die runde: gibt es denn sowas wie eine ausgeprägte sportkultur im kurdistan? also sowas wie eine Profiliga? welche andere Sportarten sind beliebt? werden kinder/jugendliche gefördert?
ich kann es mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber frage trotzdem mal in die runde: gibt es denn sowas wie eine ausgeprägte sportkultur im kurdistan? also sowas wie eine Profiliga? welche andere Sportarten sind beliebt? werden kinder/jugendliche gefördert?
falls nein, warum nicht? hängt das eher ab aus kulturellen Gründen (also dass der sport generell nicht so fest verankert ist wie zb in europa) oder quasi aus dem "realen Alltag" (sprich: Armut, Krieg, ….)
Der Viva World Cup ist eine alle zwei Jahre stattfindende, inoffizielle Fußball-Weltmeisterschaft, bestimmt für Regions- und Volksauswahlen sowie Länder, die nicht Mitglied derFIFA sind. Die Veranstaltung wird vom Nouvelle Fédération Board (NF-Board) ausgerichtet.
Ehrenmord und Blutrache hast du vergessenSelbstverständlich gibt es so etwas, es nennt sich "Molotow Werfen" und Steinigen von Sicherheitskräften.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wegen dieser Is steigt die Zahl der Kurden in der Türkei.In der Westtürkei leben jetzt schon mehr von denen als in Südostanatolien.
Als ich vor zwei Wochen in Bursa war habe ich mich in einigen Stadtteilen wie in Südostanatolien gefühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen