Völkermord an Armeniern: Historikerin erklärt die Gründe - DIE WELT
Andernfalls würde man nicht die Bilder eines Verbrechers und Kindermörders mit sich herumtragen. Dinge, für die ein Türke sich in Grund und Boden schämen würde scheinen bei den Kurden ganz Alltäglich.
Völkermord an Armeniern: Historikerin erklärt die Gründe - DIE WELT
Eine Frau trauert über der Leiche eines getöteten Kindes. Rund 1,5 Millionen Armenier sind in den Jahren 1915 und 1916 bei den Massenmorden und Deportationen durch die Türken ums Leben gekommen.
Zwei getötete armenische jungen
Eine armenische Familie wird deportiert.
Die Leichen getöteter Armenier wurden oft in Massengräbern verscharrt
Ich nehme eine steigende Ablehnung gegenüber den Kurden wahr.
Die Taten bzw konkret die Anschläge die in der Vergangenheit von Kurdischen Terrorgruppen ausgegangen sind, scheinen eine mehrheitliche Zustimmung innerhalb des Kurdischen Volkes zu genießen. Von nun an sollte man sich mal langsam anfangen zu fragen, ob man hier noch von Gleichberechtigten Bürgern sprechen kann. Dem anschein nach scheint das Kurdische Volk dem Terror ja nicht abgeneigt zu sein.
Andernfalls würde man nicht die Bilder eines Verbrechers und Kindermörders mit sich herumtragen. Dinge, für die ein Türke sich in Grund und Boden schämen würde scheinen bei den Kurden ganz Alltäglich.
Wie nennt man Freunde von Kriminellen. Wie sollte man mit Helfershelfern von Mördern und Verbrechern verfahren, wie mit ihnen Umgehen? Nur ein Narr würde hier noch von einem Einzelfall sprechen.
Ein Mensch kann fehler begehen, sich Irren. Das macht ihn nicht zwangsläufig zu einem Versager.
Welche Bezeichnung verdient jedoch ein Volk, dass schon seit geraumer Zeit auf einem Irrweg wandelt? (Siehe die Bilder des Vorposters). Ein Volk, das bisweilen nur Unheil über sich und die Mitmenschen gebracht hat.
Abscheuliche Bilder abscheulicher Menschen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso wird er hier für diesen Post nicht verwarnt? Provokation und Hetze ist in mehreren Punkten eindeutig.
Ich darf also die Kriminellen Handlungen dieser Menschen nicht verabscheuen du jedoch für deinen teil darfst die Taten dieser Terroristen und Helfershelfer von Kriminellen unterstützen ?
Mit der Unterstützung einer in Deutschland Verbotenen Terrororganisation würdest DU dich ohnehin schon Strafbar machen. Ich wüsste jedoch nicht wo ICH jetzt hier Gesetze und Regelungen missachten würde.
Frage : Glaubst du dich etwa in der Position hier irgendwelche Forderungen stellen zu können?
Sind wir denn schon so weit?
Nochmals zur Verdeutlichung:
Ich VERABSCHEUE diese Menschen und ihre Ideologie genauso wie ich dich und deine Ideologie verabscheue. Wie sollte man sonst über einen Menschen denken, der sich hier damit brüstet, den eigenen Vater geschlagen zu haben? Ein Strassenköter ist mir Sympathischer als zehn von deiner Sorte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen