N
Nik
Guest
Ja, die Phryger waren die Grosstanten der Türken.Sind die Türken mit Phryger verwandt oder nicht?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, die Phryger waren die Grosstanten der Türken.Sind die Türken mit Phryger verwandt oder nicht?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, die Phryger waren die Grosstanten der Türken.
Teyze FrügiyeMashallah Phyrger teyze
Ich kenne nur das Autonomiegebiet Kurdistan im Nordirak,Berzani ist ihr Führer...
Ich kenne nur das Autonomiegebiet Kurdistan im Nordirak,Berzani ist ihr Führer...
Wieso mögen Türken die Republik Kurdistan nicht?
Du bist aber nachtragend, das ist jetzt sicher mehr als 10 Jahre her. Ich schmolle höchstens ein Jahr, dann ist aber Schluss, definitiv.Weil die Türken unter den Kurden leiden mussten.Die Kurden kamen im Jahre 1071 nach Anatolien und die Türken hatten nichts mehr zu melden.
Das es ein Indoeuropäisches Volk war (nein). Türken gehören zur Altaischen Sprachgruppe. Die Türken selbst trafen aber auch erst gegen 1000-1200 Jhr. in Anatolien ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen