Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Mir sind sie als Indoeuropäisches Volk bekannt. Die Chasaren war das einzigste Volk zu der Zeit die noch am nahesten im Nord-Kaukasus beheimatet waren/Ost-Anatolien.
Damals waren die Türken in Thrakien...

- - - Aktualisiert - - -

Im Gedenken an die Opfer. Die Bilder spar ich mir diesmal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_Halabdscha

Wieso habt ihr Iraner-Iraker eigentlich Krieg geführt, was habt ihr davon?
 
Neues Video von Enno Lenze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hat mir heute ein türkischer Kollege geschickt, stimmt das oder nur eine Fake Meldung?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hat mir heute ein türkischer Kollege geschickt, stimmt das oder nur eine Fake Meldung?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja, ist es. Es gibt im Irak und Syrien 3 Kurdische Konfliktpartein. Das ist erstes die Barzani-Regierung die von der Türkei abhängig ist und dort Soldaten von der Türkei ausgebildet werden. Auch sind dort Türkische Camps. Dann sind dort die Jesiden die weder PKK/YPG in ihrer Region dulden. Und dann nochmals die YPG.

Es kam mehrfach zu gefechten zwischen Peschmerga und YPG-Soldaten/Jesiden.

- - - Aktualisiert - - -

„My Sweet Pepperland“ auf Arte
Für mehr als eine Handvoll Landschaft


Wildes Kurdistan: Der Film „My Sweet Pepperland“ wirft in Western-Manier den Blick auf ein Land, das um seinen Platz in der Welt kämpft. Es geht auch um den Kampf Frauen gegen Männer.

Film ?My Sweet Pepperland? auf Arte wirft Blick auf Kurdistan

ARTE macht schon seit 2012 aktiv Kurdistan Propaganda. Sogar mit Forderungen.
 
Zurück
Oben