DocGonzo, herzlichen Dank für dein Danke aber ich warte immer noch darauf, dass du folgende Aussage belegst
Aber wenns um denunzieren anderer Minderheiten der türkei geht, ist er auf einmal da.
Zeig mir bitte einen Beitrag wo ich irgendwelche Minderheiten der Türkei angegriffen habe (Achtung: ERNSTGEMEINT angegriffen habe, da du anscheinend den Unterschied zwischen Ernst und Humor nicht verstehst). Aber bevor du jetzt stundenlang in meinen Beiträgen wühlst, kann ich dir sagen: Du wirst nicht fündig werden
Wieso stellst du Behauptungen auf die nicht stimmen du perfekter Alevite? Schon mal folgenden Satz gehört: ,,Eline, diline, beline sahip ol" ?
Leute wie du, die rumrennen und mit dem Finger auf andere zeigen und meinen über andere Menschen urteilen zu können, sind sowieso die schlimmsten und fehlerhaftesten. Auch wenn ich meine Konfession sehr schätze, habe ich nie von mir behauptet ein makelloser Alevite zu sein, ich arbeite an mir aber ich wüsste nicht das Humor als eine Sünde im Alevitentum angesehen wird. Desweiteren kennst du mich nicht persönlich, von daher verstehe ich nicht wieso du meinst hier auf Grund von ein paar Forumsbeiträgen darüber urteilen zu können ob ich Alevite sei oder nicht. Mal abgesehen davon das meine Beiträge humorvoll gemeint sind, habe ich mich höchstens über die PKK oder Abdullah Öcalan witzig gemacht. Das du anscheinend von Abdullah Öcalan/PKK auf die Kurden als Minderheit schließt und schlussfolgerst, dass ich durch ein APO-Meme die Kurden angreifen würde, gibt mir schon zum denken.
Also Cano, nicht falsch verstehen aber ich kann dir folgendes Buch nur wärmstens empfehlen