Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Der Nationalkongress wurde schon wieder verschoben was sagt man dazu welche Fische bereiten den vor

1497576_473967059379887_1319137421_n.jpg

Essenz der Menschlichkeit, so so...
Was für eine beschissene Frage.
Er ist Türke find dich damit ab.

Darum geht es nicht. Dann kann er liebend gerne sein.

Er beteiligt sich nicht an alevitischen diskussion, gibt aber vor einer zu sein.
Aber wenns um denunzieren anderer Minderheiten der türkei geht, ist er auf einmal da.
Also wenn zurückhalten dann ganz oder gar nicht.

Ja, essenz der menschlichkeit. Kennt du sie?

Abdullah Öcalan (auch Apogenannt; * 4. April 1949 inÖmerli, Şanlıurfa, Türkei) ist einer der Führer der PKK, deren Vorsitzender er von ihrer Gründung 1978 bis zu ihrer Umbenennung 2002 war. 1999 wurde Öcalan in der Türkeiwegen Hochverrats, Bildung einer terroristischen Vereinigung, Sprengstoffanschlägen, Raub und Mord zum Tode verurteilt. 2002 wurde das Urteil nach Aufhebung der Todesstrafe in Friedenszeiten auflebenslänglich abgeändert. Laut Gründungsvertrag der jüngsten, aus der PKK hervorgegangenen Organisation, der KCK, obliegt Öcalan weiterhin die Führung. Er wird von seinen Anhängern Serok (dt. „Führer“) genannt und genießt bei diesen eine kultartige Verehrung.

Voll Menschlichkeit und so..

Warum dann die Frage deinerseits?
Was hat seine Religion mit Abdullah Öcalan zu tun? :lol:
Muss er sich als Alevite in jedem Thread verewigen und dir bei stehen oder wat?
Er macht es wie die meisten User hier..

Voll Menschlichkeit und so..

Warum dann die Frage deinerseits?
Was hat seine Religion mit Abdullah Öcalan zu tun? :lol:
Muss er sich als Alevite in jedem Thread verewigen und dir bei stehen oder wat?
Er macht es wie die meisten User hier und hält sich aus Religiösen Threads raus.

Nichts. Eben. warum beteiligt er sich hier und nicht drüben.
Ich spreche nicht als kurdistan Man, sonder als Alevi Man. Ich brauche kein eigenes Land um mich meiner heimat zugehörig zu fühlen.
Ich brauche einen ehrlichen sozial staat und freiheit für meine Herkunft und meinen Glauben.

Das Aleviten das ähnliche schicksal durchmachen mussten, ist auch kein grosses Geheimnis. und das im gleichen Land.

Nichts. Eben. warum beteiligt er sich hier und nicht drüben.
Ich spreche nicht als kurdistan Man, sonder als Alevi Man. Ich brauche kein eigenes Land um mich meiner heimat zugehörig zu fühlen.
Ich brauche einen ehrlichen sozial staat und freiheit für meine Herkunft und meinen Glauben.

Das Aleviten das ähnliche schicksal durchmachen mussten, ist auch kein grosses Geheimnis. und das im gleichen Land.

Er postet ein APO Meme, was auch mich zum Schmunzeln gebracht hat und du fragst, ob er er überhaupt Alevite sei. Warum dann der Quote?
So als wenn es ein Ding der Unmöglichkeit sei. Dann bist du in D-Land gut aufgehoben. Kannst deine Religion praktizieren und lebst in einem Sozialstaat. Was willst du mehr. Frag ihn doch einfach weshalb er keine Lust hat Türken zu dämonisieren. Du Paniranist :D Oh man...

Zurück
Oben