Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

s%25C4%25B1rr%25C4%25B1-sak%25C4%25B1k_641594.jpg

Seni Dadaslar alemi s..sin...

diese pkkler sind in Wirklichkeit yeziden und armenier!

Die Türken helfen wo Sie nur können, auch wenn Ihre eigenen Ressourcen knapp sind.
Die Kurden können sich auf ihre türkischen Brüder verlassen.

Biji Türkiye

Ach Hamburg,, ich hasse solche Heuchlerische beiträge von dir.

Die Türkei war erfreut über die Niederschlagung 1991, man hat durch Internationalen druck die Kurdischen Flüchtlinge gewährt, sie jedoch wie Tiere behandelt ! Hast du dir das Video eigentlich angeschaut ?! wo war den die Türkische Hilfe ?! die Türkei wollte diese Kurden so schnell wie möglich abschieben.

Verkauf die Türkei nicht für etwas, was sie nicht ist ...

Erzähl das mal den Flüchtlingen von damals. Die lachen dich aus und zischen ein ' siktir git' hinterher.

Erzähl das mal den Flüchtlingen von damals. Die lachen dich aus und zischen ein ' siktir git' hinterher.

Ach Talki mein kleiner, kommst du auch wieder zu Wort ? :^^:

Erzähl den Flüchtlingen von damals mal von Zitat "Die Türken helfen wo Sie nur können" und "Die Kurden können sich auf ihre türkischen Brüder verlassen"

Ach Talki mein kleiner, kommst du auch wieder zu Wort ? :^^:

Erzähl den Flüchtlingen von damals mal von Zitat "Die Türken helfen wo Sie nur können" und "Die Kurden können sich auf ihre türkischen Brüder verlassen"

Naja du darfst auch nicht vergessen das die Türkei 1991 ein sehr armes Land war. Sie hat das getan, was in ihrer Macht war zu dem damaligen Zeitpunkt.
Und ich hab es mir angeschaut das Video und ich denke die Kurden sollten dankbar sein , das Sie einen großen Bruder haben, der ihnen immer hilft.

Zurück
Oben