A
Amarok
Guest
Es gibt kein "kurdisches Öl"! Das Öl gehört den Irakern.
Solche Karten sind Gift. Hier sehen ihr das Bild eines möchtegern Kurdistan das bis Sivas reicht. Ich habe sogar karten gesehen die bis Trabzon reiche. Lediglich könnte man sich über Grenzgebiete wie Hakkari, Sirnak, Diyarbaki streiten alles andere ist eine farce und der feuchte Traum von der PKK.
Ich habe so oft mein Senf zu diesem Thema abgelassen, dass ich nur noch eins sage. Entweder verpisst man sich nun entgültig aus der Türkei und damit meine ich dem Osten der uns gehört und wandert nach Kurdistan(Nord-Irak)aus oder bleibt in der Türkei und hat ein erfülltes leben.
EmreKurde. Dein Name ist soviel kurdisch wie das, was ich morgens im Klo verrichte. Einen noch türkischeren Namen hätte man sich nicht aussuchen können. Emre steht für "Kamerad" auf Türkisch. Viele der Kurden im Osten haben Türkische Vorfahren ich spreche hier von 80-85%. 1927 betrug die Anzahl der Bevölkerung bei knapp 13 Millionen. Wenn es heute 16-18 Millionen "Kurden" in der Türkei leben wieviel gab es wohl damals? Die Kurden lebten vorwiegend sogar nicht mal in der Türkei sondern in Mesopotamien.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier sieht man die echten Gebiete Kurdistan. Historisch gesehen gehören die Kurden in den Nord-Iran und nicht mal nach Mesopotamien.
Das hier ist eine Lüge und der feuchte Traum der PKK.
Anhänge