_KRG_
Top-Poster
Die Kurden sind neu in diesem Gebiet gerade im Ende des 1.Wks 1927 gab es in der Türkei 13 Millionen Einwohner ich überlasse es dir auszurechnen wieviele Kurden dort siedelten. Gerade die Provinzen nahe der Armenischen Grenze sind fragwürdig ob dort Kurden immer gesiedelt haben sollen vor allem da dort auch viele Turkmenen und Azeris leben gerade in Van, Kars, Agri usw.
Genau das möchte ich, weil ihr nur 24 stunden lang außer Mist zu labern nichts gebacken bekommt. Gerade eben hab ich dir und deinen Kollegen Beweise und Argumente geliefert und das einzige was du dagegen gebracht hast ist ein Siedlungsgbiet wo die heutigen Kurden ansässig ist. Vergisst aber dabei das gerade auch in diesen Gebieten genauso viele Türken leben. Die Kurden haben wenn schon das Recht auf diese lediglich 4 Provinzen die ich dir aufzeichnen musste. Mehr aber auch nicht, da neben Kurden auch andere Ethnien dort anässig waren. Zudem die meisten Kurden turkisiert wurden bzw. viele Türkische Vorfahren aufweisen. Wieso haben wir hier sonst einen "EmreKurde". Sein Vorname ist Türkischer als meiner.
Nö, aktuell sind es 11 und es werden noch paar folgen. Die AKP genisst durch diese zugeständnisse viele Kurdische Wähler. Was denkste wieviele Provinzen an die BDP (HDP) fallen, falls akp eines tages einknicken wird ? die Demokratie ist nicht dein feind, sondern zeigt dir die Realität.