Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Hat der den Mut, hier zu posten!?!? Hier geht es um die Freiheit und Selbstbestimmung von ca. 30 Mio. Menschen, wahrscheinlich der größten Ethnie ohne eigenen Staat, ausgenutzt/benutzt über Jahrhunderte von den umliegenden Mächten...
Von den Türken z.B. um die Armenier zu vertreiben etc. etc...

GLOBAL-NETWORK, AKA GOTT: Neue faschistische Weltbewegung!?!?

Mal im ernst,bis du grad Nüchtern? Ich würde mich Schämen,in deinem Alter,so einen gequirlten Mist von mir zu geben.Mein Rat an dich: Lass die Chemie aus der Birne,die Drogen bekommen dir nicht gut.Die DDR Diktatur scheint dir einen Teil deines Verstandes geraubt zu haben,die Restarbeit übernehmen die Drogen! Schon lustig genug,von einem Deutschen als Faschist beleidigt zu werden,verkehrte Welt was Didi? Hältst dich wohl für den Wohltäter schlechthin was?

Zuletzt bearbeitet:
Mal im ernst,bis du grad Nüchtern? Ich würde mich Schämen,in deinem Alter,so einen gequirlten Mist von mir zu geben.Mein Rat an dich: Lass die Chemie aus der Birne,die Drogen bekommen dir nicht gut.Die DDR Diktatur scheint dir einen Teil deines Verstandes geraubt zu haben,die Restarbeit übernehmen die Drogen! Schon lustig genug,von einem Deutschen als Faschist beleidigt zu werden,verkehrte Welt was Didi? Hältst dich wohl für den Wohltäter schlechthin was?

halt dein schnauze und geh arbeiten

IŞİD Kobani'den fotoğraflar yayınladı

IŞİD sosyal medya üzerinden YPG ile Kobani'de girdiği çatışmanın fotoğraflarını yayınladı

isid-kobani-den-fotograflar-yayinladi-4863072.Jpeg

http://www.milliyet.com.tr/isid-kobani-den-fotograflar-yayinladi-1953327/son-dakika-dunya/SonDakikaGaleri/12.10.2014/1953327/default.htm?PAGE=

Zuletzt bearbeitet:
Hat der den Mut, hier zu posten!?!? Hier geht es um die Freiheit und Selbstbestimmung von ca. 30 Mio. Menschen, wahrscheinlich der größten Ethnie ohne eigenen Staat, ausgenutzt/benutzt über Jahrhunderte von den umliegenden Mächten...
Von den Türken z.B. um die Armenier zu vertreiben etc. etc...

GLOBAL-NETWORK, AKA GOTT: Neue faschistische Weltbewegung!?!?

Schade das man hier nur ein Danke vergeben kann.

Faschismus ist bunt. Diese ganze Heuchelei aus allen möglichen Ecken ist echt zum kotzen.

http://sensatzionell.blogspot.de/20...-terrorunterstuetzung-christine-buchholz.html

- - - Aktualisiert - - -

Es sind 34 Tode und die sind bei Straßenschlachten zwischen Kurden vs. Kurden gestorben.

Danke.

Mehr als 150.000 Tote seit Kriegsbeginn in Syrien zwischen Muslimen und Muslimen. Bitte.

Krasse Fotos.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was ist das bitte für eine Waffe in deren Händen von diesem Abschaum !? Herkunft / Modell ? Kennt sich da einer aus ? Modernes Standmaschienendgewehr mit dickem Kaliber.

- - - Aktualisiert - - -

Mehr als 150.000 Tote seit Kriegsbeginn in Syrien zwischen Muslimen und Muslimen. Bitte.

"Die USA hat innerhalb von 4 Tagen ganz Irak übernommen und kontrolliert.
500.000 Menschen getötet und die ganze irakische Armee zum Stillstand gebracht.
Jetzt sind sie nicht fähig eine Horde von Drogenabhängigen, Mörder und Kinderschändern die sich IS nennen auszuschalten" Putin / Oktober

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Türkische Luftwaffe bombardiert Kurden-Rebellen

Die türkische Luftwaffe bombardiert PKK-Ziele im Südosten der Türkei. Bereits am späten Montagabend hätten F-16-Kampfjets Bomben auf Stellungen der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans abgeworfen.

Türkische Kampfflugzeuge haben einem Medienbericht zufolge Stellungen von Kurden-Rebellen im Südosten des Landes bombardiert. Es sei der erste größere Einsatz dieser Art gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK seit Beginn eines Friedensprozesses vor zwei Jahren gewesen, berichtete die Zeitung "Hürriyet" am Dienstag auf ihrer Internetseite.

Die Angriffe am Sonntag hätten großen Schaden verursacht. Sie seien geflogen worden, nachdem PKK-Rebellen drei Tage lang einen Militärposten in der Nähe der Grenze zum Irak angegriffen hätten. Das türkische Militär äußerte sich zunächst nicht zu dem Bericht.

Beziehung massiv verschlechtert

Die Beziehungen zwischen der PKK und der türkischen Regierung hatten sich in den vergangenen Wochen massiv verschlechtert. Grund ist die Belagerung der von Kurden bewohnten Stadt Kobani im Norden Syriens an der Grenze zur Türkei durch die radikale Miliz Islamischer Staat (IS).

Die Kurden werfen der Türkei unter anderem vor, trotz eines drohenden Massakers nicht einzugreifen, weil die Kämpfer in Kobani Verbindungen zur PKK haben sollen. Die Türkei lehnt einen militärischen Alleingang ab. Sie fordert eine international abgestimmte Strategie zur Bekämpfung des IS, der große Teile Syriens und des benachbarten Irak unter seine Kontrolle gebracht hat. (dpa)

Kurden: Türkische Luftwaffe bombardiert Kurden-Rebellen | Terrorgruppe Islamischer Staat - Frankfurter Rundschau

:-({|=

Zurück
Oben