Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Hat der.........den Mut,mich das persönlich zu fragen?

Hat der den Mut, hier zu posten!?!? Hier geht es um die Freiheit und Selbstbestimmung von ca. 30 Mio. Menschen, wahrscheinlich der größten Ethnie ohne eigenen Staat, ausgenutzt/benutzt über Jahrhunderte von den umliegenden Mächten...
Von den Türken z.B. um die Armenier zu vertreiben etc. etc...

GLOBAL-NETWORK, AKA GOTT: Neue faschistische Weltbewegung!?!?

Hat der den Mut, hier zu posten!?!? Hier geht es um die Freiheit und Selbstbestimmung von ca. 30 Mio. Menschen, wahrscheinlich der größten Ethnie ohne eigenen Staat, ausgenutzt/benutzt über Jahrhunderte von den umliegenden Mächten...
Von den Türken z.B. um die Armenier zu vertreiben etc. etc...

GLOBAL-NETWORK, AKA GOTT: Neue faschistische Weltbewegung!?!?

Du weisst, dass die Briten einen Königreich Kurdistan militärisch zerschlagen haben, und folgend den Irak zuschrieben ?

Zuletzt bearbeitet:
In "die Welt" steht grad Aktuell, dass die Türkei inoffiziell "wegschaut" wenn kurdische Kämpfer über die Grenze nach Korbani zum kämpfen gehen, und auf der anderen Seite ein PickUp-Truck wartet. Wie ich prognostiziert hab, macht das die Türkei Inoffiziell, Offiziell wäre das ne Kriegserklärung an Syrien.

---

"Um 1 Uhr morgens laufen 25 mit Kalaschnikow bewaffnete Männer gebückt und dicht hintereinander durch die Dunkelheit. Eilig steigt einer nach dem anderen durch das Loch im türkischen Grenzzaun. Der Führer der Truppe kennt den Weg durchs Minenfeld. Nach wenigen Minuten ist syrischer Boden erreicht. Die Männer springen auf die Ladeflächen zweier wartender Pick-ups. Der Fahrer tritt aufs Gaspedal und fährt davon."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Quelle "die Welt".

- - - Aktualisiert - - -

Dass die Kurden für viele Interessen benutzt wurden, und sich benutzen ließen ist mir bekannt, aber jetzt gehe ich in meine Hejia...:emir:

Ja, leider - Good Night.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben