ich kann 14 tote nicht als schnee von gestern bezeichnen. türkei wird dafür die rechnung bekommen
ich kann 14 tote nicht als schnee von gestern bezeichnen. türkei wird dafür die rechnung bekommen
Siktir et ibneleri,provokasyona gelme.Kuyruk Acilari var...
Guten morgen, auch PKK Terroristen werden in türkischen Krankenhäuser behandelt, laut Genfer Konventionen ist man dazu verpflichtet.
hat dass deine mama auch gesagt als du auf der welt kamst ???
- - - Aktualisiert - - -
es gibt keine PKK terroristen das sind freiheitskämpfer die für ein freies kurdistan kämpfen.
Hat der.........den Mut,mich das persönlich zu fragen?
Hat der den Mut, hier zu posten!?!? Hier geht es um die Freiheit und Selbstbestimmung von ca. 30 Mio. Menschen, wahrscheinlich der größten Ethnie ohne eigenen Staat, ausgenutzt/benutzt über Jahrhunderte von den umliegenden Mächten...
Von den Türken z.B. um die Armenier zu vertreiben etc. etc...
GLOBAL-NETWORK, AKA GOTT: Neue faschistische Weltbewegung!?!?
Du weisst, dass die Briten einen Königreich Kurdistan militärisch zerschlagen haben, und folgend den Iran zuschrieben ?
Dass die Kurden für viele Interessen benutzt wurden, und sich benutzen ließen ist mir bekannt, aber jetzt gehe ich in meine Hejia...
Hat der.........den Mut,mich das persönlich zu fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen