Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Nordkorea

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Berichte klingen unvorstellbar grausam: Im von Hunger gezeichneten Nordkorea soll mit Menschenfleisch gehandelt werden. Kinder würden entführt, ermordet und ihr Fleisch verkauft. Tausende von Vermissten seien dieser Praxis vermutlich zum Opfer gefallen. Auch frische Gräber würden ausgehoben und Leichname in Stücke geschnitten, auf Bauernmärkten verkauft oder in Restaurants angeboten. Dies berichtet das Flüchtlingshilfswerk "North Korean Refugees Assistance Fund" (NKRAF).

"Eine Mutter erzählte mir unter Tränen, wie ihre Familie ihr eigenes Kind verspeist hat." Auch habe er einen 43-jährigen Familienvater getroffen, der sich den Arm amputiert hatte, um seine Familie vor dem Verhungern zu bewahren.

Darin wurde nicht nur vom Handel mit Menschenfleisch in Nordkorea berichtet.
-------------------------------------------
http://www.wams.de/data/2003/06/15/118640.html?s=1

So sieht die wunderbare Welt des Sozialismus aus. Dort müssen sich die Menschen gegenseitig aufessen um zu überleben. Ein schönes Arbeiterparadies. Dieser Sozialismus hat schon fast die Hälfte der nordkoreanischen Bevölkerung ausgerottet

Wenn ich das lese, muss ich kotzen.
Sowas krankes muss man sich mal vorstellen.

Einer meiner besten Freunde, stammt aus Pjöngjang, seine Eltern sind 1994 als der Führer starb aus dem Wahnsinn dort nach Deutschland geflohen, was heute unmöglich wäre.

Er hat mir auch bestätigt, was dort los ist, und dass es stimmt.

Die USA, Russland, Japan und Südkorea sollten da reinrennen, alles platt machen, die Leute und das Land an Südkorea anhängen und einfach Korea nennen.

So gehts da nicht mehr weiter dass der verrückte Führer dort seine Leute hungern lässt um Waffen zu kaufen.

Die USA, Russland, Japan und Südkorea sollten da reinrennen, alles platt machen, die Leute und das Land an Südkorea anhängen und einfach Korea nennen.

So gehts da nicht mehr weiter dass der verrückte Führer dort seine Leute hungern lässt um Waffen zu kaufen.

südkorea würde nordkorea auch alleine besiegen. das problem sind aber die atomwaffen.

Tja was soll man dazu sagen, einfach traurig sowas. Und hierzulande beschweren sich die Leute wenn sie nicht das neueste Handy besitzen :roll:

Zurück
Oben