Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

skenderbegi

Ultra-Poster
dan könnt ihr langsam den sekt kalt stellen :D
republika kosova

ich glaube dieser ist zu eis geworden ,weils seit jahren kaltgestellt wurde...;):cool:

danke !!!!!!

aber warst du nicht einer von den kritschen users die meinten das klappt nicht mehr...:rolleyes:


das andere ist man muss mehr als realitätsverweigerer sein dazu noch blind um nicht sehen und verstehen zu können das kosova keine zukunft mit oder unter serbien hat........

was im übrigen noch zu sagen ist das es nicht die verantwortung der albaner ist sondern einzig und ALLEINE die milos-politik welche zu dieser situation führte ......

und liest man einige posting der serbischen user so gehe davon aus das gut 30 % heute noch diese politik unterstützen.....
bezw. diese würden den albanern die autonomie-rechte wegnehmen und die milos-politik fortsetzen....!!!

Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Kosovo unabhängig werdeb?

Ja
31 31,31%
Nein
30 30,30%
Mir egal
10 10,10%
Autonomie auflösen und in Serbien reinintegrieren
1515,15%
So lassen wie es ist
44,04%
An Albanien anschließen
66,06%
Albanien soll sich dan an Kosovo anschließen
33,03%
Teilnehmer: 99. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
 

denki

1389
eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben aber hahahahaha



kosovaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa repppuuubbbbbbbllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkk



huhuuhhuhuuh der grossssse burderrrrrrr serbiensssssssssss willll ein weiteren albanischen staaaaat ahhahahaha


KOSOVAAAAAAAAAAAA

wenn das so sein sollte das die Russen für eine KS-Republik sind, dann haben die bei uns Serben definitiv verkackt, naja aber war klar ohne KS kein BIH. also РЕПУБЛИКА СРПСКА = НЕЗАВИСНА
 

skenderbegi

Ultra-Poster
Glaub ich nicht dran.


na du immer noch am rumlungern du stassen -köter ......:birdman::toothy2:

im übrigen interessierts die wenigstens was du glaubst und nicht glubst ....

übrigens dein ruf im forum wird mit jedem tag besser....:cool::hotsun::toothy2:

Wie findet ihr Slowene??

Nett: 25,00%

Wer ist das: 0%

Er ist ne Missgeburt: 75,00%
 

KraljEvo

Ultra-Poster
na du immer noch am rumlungern du stassen -köter ......:birdman::toothy2:

im übrigen interessierts die wenigstens was du glaubst und nicht glubst ....

übrigens dein ruf im forum wird mit jedem tag besser....:cool::hotsun::toothy2:

Wie findet ihr Slowene??

Nett: 25,00%

Wer ist das: 0%

Er ist ne Missgeburt: 75,00%

da muss ich noch hinzufügen das ich "Nett" gedrückt habe, weil ich dachte es geht um Montenegrin, habe die Frage nicht gelesen :help:
 

Südslawe

Gesperrt
Was willst du Skenderbegi, nur weil du arbeitslos bist und die Zeit dafür hast den ganzen Tag so nen Schwachsinn zu lesen der sowieso nicht eintritt können wir nichts dafür dass wir Berufstätig sind bzw was für die Schule machen müssen :birdman:
 
Sollte es so passieren wäre das klügste was die Serben machen könnten auf RUssland zu scheissen.
Ich stell mir das so vor.
Wenn Russland für die Unabhängigkeit ist wegen ihren Stützpunkten und die Serben mal wieder verkaufen dann sollten die Serben das nicht zu lassen und lieber das Kosovo allein Unabhängig werden lassen. So das wenigstens die Russen nicht dort sind. Wir können uns alle vorstellen wie die Albaner auf die Russen reagieren würden.
 
Oben