T
The Rock
Guest
Reden ist Silber Schweigen ist Gold.
Russen haben im Süden ihres Landes trotzdem bald nix mehr zu melden.
beide haben scheisse gemacht das is normal in krieg
ich kann die tschetschenen verstehn die russen haben 200.000 tschetschenen getötet
vergewaltigt massakriert und so weiter
natürlich ist das nicht gut das die in diese schule eingelaufen sind und kinder abgeknallt haben
aber es ist gut das sie allgemein gegen die russische armee kämpfen und sich net unterdrücken lassen
Das bezweifle ich sehr!
Wir kriegen das in Kaukasus bestens hin.
Das haben wir im Kaukasus-Konflikt 2008 bewiesen...gegen Georgien und Verbündete...
In Tschetschenien laufen zwar immer noch ein Paar komische Scharfe...die werden bald auch nur Geschichte sein...wie die, die in Moskau einen Terroranschlag verübt haben...alle wurde liquidiert...
Jeder Krieg ist grausam. Gut, dass viele Menschen das auch erkennen, ohne selber im Krieg gewesen zu sein...ich kann euch nur sagen:
Die Tschetschenischen Rebellen-Terroristen kämpfen schon lange nicht mehr so, wie sie es früher gemacht haben...Russische Regierung hat aus den Fehlern der Vergangenheit sehr gut gelernt!
Was du als kämpfen bezeichnest, sind heute - feige Terroranschläge gegen die Zivilbevölkerung.
Nur weil sie zu Russland gehören, werden die Tschetschenen nicht unterdrückt...Guckt euch einfach die Bilder heutigen Tschetscheniens an! Die Tschetschenen sind mit ihrem Leben sehr zufrieden. Natürlich findet ihr immer wieder diese Propaganda-Berichte im Internet...wenn man aber die Wahrheit wissen will, sollte man nach Tschetschenien fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen