MIC SOKOLI
Gesperrt
die tschetschenen werden nie aufgeben!
freiheit für tschetschenien!
Dann wird dieser krieg ewig dauern.drenicaku schrieb:die tschetschenen werden nie aufgeben!
drenicaku schrieb:ganz stark......wenn mann scho panzer, migs und das ganze gerümpel hat muss man es ja einsätzen
die tschetschenen hätten es ja auch benützt
ja, du kannst alles vorhersagen...
gut für dich sind sie freiheitskämpfer ,für mich sind es terroristen
mutig ne net wirklich :?
was ist mutiger, mit einer kalashnikov gegen panzer für sein land kämpfen oder mit einem panzer kinder von tschetschenen überfahren....
du bist eine person, die das zweite bevorzugen würde.
ja ich kann es vorhersagen mann muss nur logisch denken Wink
kalashnikov gegen panzer wir sind net in einem spiel !! Confused
nur idioten kämpfen ak gegen panzer das hat nichts mit mut zu tun !!
vieleicht würdest du ein kind mit nem panzer plattwalzen aber ich sicherlich net Wink
FYROM-Albanian schrieb:Naja mit einer 4.stärkste Armee Europas und die stärkste (?) Armee Europas zu vergleichen, sind die Russen ja auch um einiges mächtiger.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:An dem Tschetschenien-Krieg ist doch was faul! Der dauert nämlich schon zu lange! Das sollte doch inzwischen jedem aufgefallen sein. Wenn die Russen doch Ernst gemacht hätten, hätten sie doch inzwischen den ganzen Kaukasus dem Erdboden gleichgemacht. Ich meine die Mittel dazu haben sie ja und die USA würden sich ja eh raushalten.
Dieser Konfikt ist zum Teil ein Element von Putins PR-Kampagne.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Die kämpfen nicht gegen die Al Qaiida sondern gegen ein paar tschetschenische Landwirte, Ziegenhirten und Hobbyterroristen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen