Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Tschetschenien-Konflikt

Re: russische verluste in tschetschenien

drenicaku schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=R3_0kDfliOo&mode=related&search=

diese filme zeigen doch nur wie feige die terroristen sind nichts anderes
mann gegn mann würden die abhauen , ich sag nur beslan das zeigt wie stark die sind :roll:

in beslan kamen russen ums leben.
ich finde das nicht in ordnung, aber erkundige dich mal, wieviele tschetschenen es vor dem krieg gab und wieviele es jetzt gibt.
beslan war schlimm

aber rußland verübt in TSCHETSCHENIEN VÖLKERMORD! :?
man kann nicht 100 tote mit völkermord vergleichen,
du als serbe kannst das! :roll:

Feige Anschläge, was kann man dazu schon anderes sagen!? Da wurden fast ausschließlich Versorgungslastkraftwagen in die Luft gesprengt! Das ist keine besondere militärische Leistung, und es verlängert nur den Krieg in Tschetschenien. Die wirklich Leidtragenden sind dann im höchsten Maße wieder die Zivilisten!

drenicaku schrieb:
in beslan kamen russen ums leben.
ich finde das nicht in ordnung, aber erkundige dich mal, wieviele tschetschenen es vor dem krieg gab und wieviele es jetzt gibt.
beslan war schlimm

aber rußland verübt in TSCHETSCHENIEN VÖLKERMORD! :?
man kann nicht 100 tote mit völkermord vergleichen,
du als serbe kannst das! :roll:
wo sagte ich was von völkermord :?
ich meinte eigentlich nur das es keine kämpferische leistung ist was die da machen ,das kann ich auch bombe verstecken mich dann wo verstecken und büüüms wau wie geil das sind muschis sonst nichts :wink:

serbe ich heise hir im forum tigerS also kanns du mich auch so bitte nennen ich sag auch net scampi zu dir :D

Grozny vorher
groznycenterbefore3qy.jpg

Grozny nachher
groznycenterafter5xy.jpg

Wir könnten uns jetzt 100 solcher Fotos und Filme an den Kopf werfen, aber es würde nichts an der Situation ändern!

Kannst Du in kurzen Worten erklären, warum/wie es zum 2ten Tschetschenienkrieg kommen konnte?

"TigerS"

wo sagte ich was von völkermord :?
ich meinte eigentlich nur das es keine kämpferische leistung ist was die da machen ,das kann ich auch bombe verstecken mich dann wo verstecken und büüüms wau wie geil das sind muschis sonst nichts :wink:

ich habe nur völkermord an den tschetschenen erwähnt, weil du mit beslan kommst, was anderes fällt fir nicht ein, bei mama rußland...
und was würdest du an der stelle der tschetschenen machen?
eine direkte konfrontation mit rußland.... :roll:
du bist ja ein ganz mutiger... :lol:
warum ist eure serbische armee nicht mit kalashnikovs nach kosova gekommen?, sondern mit MIG´s, panzern und raketenwerfern, wie die russen eben...
die uck hatte doch nur kalashnikov´s,
die tschetschenen auch, und trotzdem kämpfen sie.
das sind freiheitskämpfer

serbe ich heisse hir im forum tigerS also kanns du mich auch so bitte nennen ich sag auch net scampi zu dir

wofür steht TigerS

tiger spinat oder was...

Zurück
Oben