Albanesi schrieb:Welches Land ?
Ich meinen augen ist jeder Kosovare das sind 90% der Bevölkerung , euch zähle ich nicht dazu!
Albanesi schrieb:Ihr seid eine Gefahr fuer den Frieden nicht nur in Kosovo, sondern auf dem ganzen Balkan!
Mare-Car schrieb:Albanesi schrieb:Ihr seid eine Gefahr fuer den Frieden nicht nur in Kosovo, sondern auf dem ganzen Balkan!
Du verwechselst uns gerade mit dne Albanern. Nicht wir sind unersättliche Parasiten.
Serbian_Prophet schrieb:Nich die Serben sind eine Gefahr .............sondern die Muslime mit ihren Vorstellungen von Muslimischen Ländern den wie hat schon Izetbegovic gesagt: Für ein rein Muslimisches Bosnien würde ich Jugoslavien Opfern!
CAR_DUŠAN schrieb:Inguschetien: Russische Polizeikräfte erschießen vier "Terroristen"
..................
Der Leiter der russischen Sicherheitsbehörden, Sergej Korjakow, erklärte gegenüber der Agentur ITAR-TASS, zwei der vier "vernichteten Banditen" seien Einwohner Inguschetiens gewesen. Bei der Operation sei kein Zivilist verletzt worden.
Bewaffnete aus Inguschetien und Tschetschenien hatten in der Nacht zum 22. Juni 2004 inguschetische Polizeistellen und Regierungsgebäude überfallen und fast 100 Menschen getötet. Dabei erbeuteten sie auch Waffen für die Terroristen, die im September Geiseln in der Schule von Beslan nahmen und 330 Menschen, darunter 186 Kinder, töteten. (APA/Reuters)
www.derstandard.at
lupo-de-mare schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Inguschetien: Russische Polizeikräfte erschießen vier "Terroristen"
..................
Der Leiter der russischen Sicherheitsbehörden, Sergej Korjakow, erklärte gegenüber der Agentur ITAR-TASS, zwei der vier "vernichteten Banditen" seien Einwohner Inguschetiens gewesen. Bei der Operation sei kein Zivilist verletzt worden.
Bewaffnete aus Inguschetien und Tschetschenien hatten in der Nacht zum 22. Juni 2004 inguschetische Polizeistellen und Regierungsgebäude überfallen und fast 100 Menschen getötet. Dabei erbeuteten sie auch Waffen für die Terroristen, die im September Geiseln in der Schule von Beslan nahmen und 330 Menschen, darunter 186 Kinder, töteten. (APA/Reuters)
www.derstandard.at
Der Abschaum der Erde wird vernichtet! So soll es Allen gehen, welche zum Spass Häuser und Kirchen zerstören und Frauen und Kinder aus Gründen der
Ethnischen Säuberungen foltern und Töden.
Bin Ladens Stoss Truppen sind halt überall: Ob im Kosovo mit der UCK und Hashim Thaci, Agim Ceku oder mit diesem Ali Ahmeti in Mazedonien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen