albaner
Spitzen-Poster
5SterneGeneral schrieb:albaner schrieb:ich frag mich warum so ein aufschrei gemacht wird weil sarkawi getötet wurde , sarkawi war ein normaler ''terrorist'' , er war nicht so einer wie osama bin laden , sarkawi hatte guten kontakt zu bin laden das wars auch , an sarkawis stelle kommt jetzt bestimmt ein anderer , ach ja in den nachrichten wurde gesagt das die ''terroristen'' im irak ihren kampf weiter führen werden auch wenn sarkawi getötet wurde. wenn die osama getötet hätten würde ich das ja verstehen das die so ein aufschrei gemacht hätten aber sarkawi war ein ganz normaler ''terrorist'' wie alle anderen ''terroristen'' auch , das ist so als hätte man aus einer armee ein einzigen getötet und das in den nachrichten gemeldet.
Abu Mussab el Sarkawi war kein ''ganz normaler Terrorist'' er war der Kopf der Bande und außerdem hat er persönlich die US Bürger Nicholas Berg und Eugene Armstrong geköpft die US Regierung war der Familie moralisch verpflichtet den Tätern auszuschalten. Man kann nicht so einfach einen US Bürger die Kehle durchschneiden und denken man kommt so leicht davon.
er ist jetzt tot , was passiert denn wohl jetzt ? ein anderer kommt jetzt an seiner stelle ist doch klar , was will bush dann machen? wieder 25 millionen dollar bieten :roll: . ein richtiger erfolg für bush wäre osama zu kriegen aber das schafft er wohl nicht , keiner weiss wo er ist , ausserdem wollen sich sarkawis anhänger für dessen tot rächen , von ein wirklichen erfolg kann man da nicht sprechen.