Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Sechs US-Soldaten im Irak von Heckenschützen erschossen

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=746F1B54-1422-0CEF-70C34CE3276235A3

Sechs US-Soldaten im Irak von Heckenschützen erschossen
Bakuba/Kairo. DPA/baz. Aufständische haben im Irak innerhalb eines Tages sechs amerikanische Soldaten getötet. Wie das US-Militärkommando am Montag mitteilte, wurden die Soldaten am Sonntag alle im Grossraum Bagdad von Heckenschützen erschossen oder mit selbst gebauten Bomben getötet. Der Oktober ist mit mindestens 86 getöteten US-Soldaten seit Jahresbeginn der verlustreichste Monat für die amerikanischen Truppen im Irak. Die meisten Angriffe der Aufständischen wurden in der Hauptstadt Bagdad sowie in der westlichen Provinz Anbar verübt.

Saleh Hassan, ein Mitglied der Schiiten-Allianz, zu der auch Ministerpräsident Nuri al-Maliki gehört, rief nach dem Mord an 15 schiitischen Polizeischülern dazu auf, endlich etwas gegen die ausufernde Gewalt zu unternehmen. Bewaffnete hatten die Polizeischüler am Sonntagabend in der Nähe der Stadt Bakuba überfallen, als sie mit Bussen nach Hause gefahren wurden. 25 weitere Polizisten wurden bei der Attacke verletzt.

--------------

die gewalt wird nie aufhören solange die ausländischen truppen da sind , in afghanistan wird es auch immer schlimmer , es wurde angekündigt das es nach ramadan stärkeren wiederstand geben wird als er schon ist , die russen haben sich damals aus afghanistan zurückgezogen weil die es eingesehen haben das es kein sinn hat. jetzt wird es genauso sein , die ausländischen truppen werden sich auch zurückziehen , die militärs sprechen schon darüber das es kein sinn mehr hat und keine richtige strategie vorhanden ist , nur die politiker sagen es noch nicht.

albaner schrieb:
die gewalt wird nie aufhören solange die ausländischen truppen da sind , in afghanistan wird es auch immer schlimmer , es wurde angekündigt das es nach ramadan stärkeren wiederstand geben wird als er schon ist , die russen haben sich damals aus afghanistan zurückgezogen weil die es eingesehen haben das es kein sinn hat. jetzt wird es genauso sein , die ausländischen truppen werden sich auch zurückziehen , die militärs sprechen schon darüber das es kein sinn mehr hat und keine richtige strategie vorhanden ist , nur die politiker sagen es noch nicht.

Ich sags dir , eines Tages werden islamische Armeen in Europa wüten.....

Würden die ausländischen Truppen jetzt abziehen, dann würde der Irak weiterhin im Chaos versinken.

- Blutige Kämpfe zwischen Sunniten und Schiiten

- Diktatorische, brutale Regierung wie die Taliban-Herrschaft Afghanistans oder Saddam Husseins Regime.

-Mögliche Bildung Kurdistans, was einen enormer Unruhefaktor im Nahen Osten bedeuten würde.

Taulant schrieb:
Würden die ausländischen Truppen jetzt abziehen, dann würde der Irak weiterhin im Chaos versinken.

- Diktatorische, brutale Regierung wie die Taliban-Herrschaft Afghanistans oder Saddam Husseins Regime.

-Mögliche Bildung Kurdistans, was einen enormer Unruhefaktor im Nahen Osten bedeuten würde.

wow also wenn ich mal diktator von grossalbaneien werde wirrst du mein politischer und diplomatischer berater sein

Tigri schrieb:
Taulant schrieb:

wow also wenn ich mal diktator von grossalbaneien werde wirrst du mein politischer und diplomatischer berater sein

:lol:

Plus: Geheimdienstchef und Verteidigungsminister 8) :lol:

Taulant schrieb:
Tigri schrieb:
Taulant schrieb:

ahka stimmt foltern und verteidigen kannst du auch gut hehe

Tigri schrieb:
Taulant schrieb:
Tigri schrieb:
Taulant schrieb:

ahka stimmt foltern und verteidigen kannst du auch gut hehe

Frag Legija wegen foltern :P 8) :lol: :lol:

Albanesi schrieb:
albaner schrieb:

Ich sags dir , eines Tages werden islamische Armeen in Europa wüten.....

Du lebst wohl immer noch in der Steinzeit? :D :D

Zurück
Oben