Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Iraker wehrt euch!!
Magnificient schrieb:Und 100% der Kurden wollen sie behalten
Weil sie denken, es regiert wieder ein Saddam und Amis wegen sie gekommen sind.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Magnificient schrieb:Und 100% der Kurden wollen sie behalten
Warum denn das?
albaner schrieb:Die überwältigende Mehrheit der Iraker fordert, dass ihre „Befreier“ das Land verlassen und unterstützt sogar Anschläge auf US-Truppen. Doch der US-Präsident denkt nicht an einen Abzug.
......
http://focus.msn.de/politik/ausland/umfrage_nid_36546.html
5SterneGeneral schrieb:@albaner
Wie viel Prozent der Albaner wollen das die Amis und UNO sich „verschwinden“??
lupo-de-mare schrieb:5SterneGeneral schrieb:@albaner
Wie viel Prozent der Albaner wollen das die Amis und UNO sich „verschwinden“??
In Albanien würde ich Sagen: 95%
Im Kosovo wurde ich Sagen: 90%
Alle kapieren, das die für Vieles negatives verantwortlich sind und mit den Amerikanern, wird sowieso wie in allen anderen Ländern, wirklich absolut Nichts besser.
lupo-de-mare schrieb:In Albanien würde ich Sagen: 95%
Im Kosovo wurde ich Sagen: 90%
Alle kapieren, das die für Vieles negatives verantwortlich sind und mit den Amerikanern, wird sowieso wie in allen anderen Ländern, wirklich absolut Nichts besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen