G
Guest
Guest
Albanesi schrieb:The-Protector schrieb:Du weiß auch nicht was du labberst was,einmal sagst du ja die sollen rein komen dann wiederrum nein die sollen nicht,dann geh und wohn bei den Kurden wenn es dir bei denen so gefällt. :x
Lassen wir mal die türkischen Kurden weg,!
Aber wieso müsst ihr türken im Irak dort auch den Kurden vorschreiben , wie sie zu leben haben , die Amis sind dort
Würden die Amis nicht dort sein , würde die Türkei schleunigst ins Nordirak einmarschieren und dort die Kurden-Gebiete an die Türkei anbinden und diese Menschen mindestends wieder als "Bergtürken" bezeichnen , die Amis haben dies euch gehindert , wie auch denn Arabern ihren Handwerk gelegt haben , die sogar schlimmer sind, nämlich auch ihren Plan der Beseitgung der Kurden von ihren angesehenden "arabischen Irak" vor hatten.
Die Amis sind da um die Kurden zu helfen , dagegen kann keiner was tuen
Die Kurden sind eben ein Volk die kein Land haben und versuchen anderes Land wegzunehemn in dem sie wie die PKK Länder Terrorisieren und die Touristenrate sinken lassen,also ich finde das ungeheurlich was da abgeht,ich verurteile auch mein Land es sollte auf jedenfall aufhören auch die Kurden zu Foltern und weiß was sonst noch gibt was die tun,aber das erklärt nicht wieso die Kurden (PKK) unschuldige Menschne auf dem Gewissen haben und es immer wieder tun dazu hat Türkei ein Recht ins Kurdisches Gebiet einzuwandern und Aufzuräumen,würde es dir Spaß machen wenn dein Land von Kurdischen Terroristen (PKK) Terrorisiert wird.... bestimmt nicht also lass die Faxen.Die Amerikaner würden niemals den Kurden helfen genauso wenig der PKK,Iran hat uns schon seine Unterstützung gegen die Kurdischen Extremisten angeboten und die Türkei wird darauf zukommen und alle PKK Mitglieder Eliminieren,die Türkei ist ein Mächtiges Land und dazu noch ein Land das als Import Export Land sehr gefragt ist und gerbaucht ist.