lupo-de-mare
Gesperrt
VUC schrieb:Die Ami´s haben nach Ende des 2.Weltkrieges schurstracks alles an technischen Errungenschaften (GUT ODER SCHLECHT; WAR DENNEN SCH...SS EGAL) soiwe sämtliche noch verfügbaren Wissenschaftler und Entwickler (EGAL OB NAZI VERBRECHER ODER NICHT) mit nach Amerika!!!
Das erste was der Amerikanische Politiker-Abschaum tuen liess, war die Weiterentwicklung von Waffensystemen (die ersten strahlgetriebenen Flugzeuge, die ATOMBOMBE usw.)
Und heute können diese Versager nichts anderes tun, als sich als die Weltpolizei aufzuspielen!!! (Na ja, die Italjenische Polizei ist ja auch nicht koruppt )
Die Ami´s diktieren den ÖLPREIS wenn es nicht anders geht mit einem kleinen Krieg, oder verhängen wenn es ihnen in den Kram passt Embargos gegen unbequeme Länder, Straffzölle sind auch eine Erfindung dieser Weltmafia!!!
Und die kleinen in der Welt und wie man sieht sogar in Amerika selbst müssen den Preis für sollche Leute wie MONKEYFACE BUSH bezahlen!!! :x :x :x
Und jetzt herrscht wie im Kosovo das Faustrecht.
Entführen, Vergewaltigen, ermorden, Kehle aufschlitzen und das in Amerika !!!! Amerika ist lächerlich! Die haben Orginal BAlkan Zustände und jetzt müssen die Amerikaner natürlich sich selbst bombardieren.
------------------------------
FAUSTRECHT AUF DEN STRASSEN
Seit Tagen herrscht in New Orleans das Faustrecht, viele Menschen haben den Glauben an den Staat verloren. Bürgerrechtler kritisieren, unter den Toten und Gestrandeten seien vor allem Arme, Schwache und Schwarze. Noch immer versuchten Menschen aus der Stadt zu fliehen, Leichen lagen in den Straßen. Bewaffnete Banden machten weiter die Straßen unsicher. "Die Vergewaltigungen gehen weiter", sagte die 32-jährige Africa Brumfield. Frauen könnten nicht ohne Begleitung zur Toilette. "Sie vergewaltigen sie und schlitzen ihre Kehlen auf." Die Gouverneurin von Louisiana, Kathleen Blanco, warnte, die Straßen von New Orleans seien trotz der Soldaten noch immer unsicher.
http://de.today.reuters.com/news/ne...1414_RTRDEOC_0_USA-STURM-KATRINA-20050825.xml