G
Guest
Guest
albaner schrieb:Athleti_Christi schrieb:albaner schrieb:das habe ich auch gelesen , sowas lese ich nicht zum ersten mal , dann vergreiffen sich die schweine auch noch an frauen und kinder
jeder hat eingesehen das der krieg ein fheler war und es keinen grund gab den irak anzugreiffen , spanien hat schon seine truppen abgezogen , italiens präsident hat vor 2 tagen gesagt das er die italienischen truppen so schnell wie möglich abziehen wird und er hat auch gesagt das der irakkrieg ein grosser fehler war , ich hoffe die iraker können bald wieder in frieden leben ohne das kranke gestalten in ihre häuser laufen und ganze unschuldige familien töten.
In Irak war das leben genau so beschissen wie jetzt mit den Besatzern. Die einzigen die ein scönes leben hatten waren die sunniten, währen die shiiten unterdrückt wurden. Die Kurden wurden regelrecht verfolgt mit gasbomben ect. Jeder kurde ist froh das die amerikaner kammen.
Aber da sieht mal man wieder die antiamerikanische einstellung. Ein irakischer Kollege von mir (christ) ist auch froh das die amis kammen, den sadam hatte seinen vater ermorden lassen so wie viele andere irakis.
saddam ist für 100 und nochwas morde verantwordlich , die amis über 100.000 . auch schiiten wollen die amis weghaben , warum denn ausgerechnet irak ? nordkorea wird nicht angegriffen , obwohl bush auch nordkorea in seine liste der '' achse des bösen'' gesetzt hat , habe ich letztesmal gelesen.bald ist iran dran aber da werden die mit sicherheit ihr blaues wunder erleben. nur mal so zum hinweiss die amis töten und foltern auch schiiten. viele amerikanische politiker und ehemalige politiker sind und waren gegen den krieg.
Saddam ist ein mann, der nicht 100 sondern tausend von morden auf den buckel hat, siehe die kurden. Die Amis sind ein Volk, dass blad 300Millionen zählt... also, bitte rechnen lernen.
Die Sunniten dreschen sich ja die köpfe mit den Shiiten ein, nicht die amis, die amis verdreschen nur gefangene. Und wenn sich irakis gegenseitig eins auf den deckel geben---->> siehe attentate von saddam anhängern auf bullen dann ist das noch lange nicht die schuld der amis.
Wieso wohl amerika jetzt iran staht nordkorea angreift, hmmm grübel grübel. Schau, ich habe bis jetzt noch nichts von dem diktatoren von Nordkorea was gehört, wie, es gab keinen holocaust, mann sollte die usa und israel von der landkarte löschen ect. und gerad aktuell die bänder, die nichtmuslime tragen müssen... kommt dir das denn nicht irgendwie bekannt vor? Ich gebe dir paar hinweisse: Judenstern, KZ, Hitler, Psychopat ect.