Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
albaner schrieb:
es gibt hunderte von meldungen wo unschuldige erschossen werden ,

Ey, erfinde keinen scheiss, ich schaue täglich nachrichte, Von ZDF, ARD; SF1, RTK, TVSH, und da steht nichts von das amis auf zivis ballern. Da kommt nur vor wie irakis autobomben paltzieren und unschuldige in den tod reissen, die du dan als opfer von amerikanern zuschiebst.

Ey, du machst echt aus einer Mücke einen Elefanten. Und es gibt überall leid auf der Welt. In Mexico, Südamerika, Afriaka, Balkan nicht nur im Irak.

albaner schrieb:
der sieht wie ein englischer soldat aus. such mal auf google bilder und videos vom irakkrieg , da siehst du was wirklich abgeht oder meldungen wie sich amerikaner an frauen und kinder rächen wenn 1 ami soldat ermordet wird. da siehst du es am besten. ich ziehe mich zurück aus diesem thema.

Das ist mit sicherheit ein Israeili, die haben solche Kleider, aber da er rote haare hat und westliche gesichtzüge kann es sich um einen briten handeln, oder einen britischen juden, dessen vorfahren nach dem 2 weltkrieg nach israel/palistina ausgewandert sind.

albaner schrieb:
man , christi du spinner , die ganze welt ist gegen den krieg ausser so freaks wie du

guck dir mal das bild hier an.

sowas findest du cool oder ? so werden den kindern und frauen auch die waffen hingehalten , am kopf und überall.
ich habe gerade ein video über den irak gesehen wenn du es sehen willst sag es aber das video ist nichts für leute die kriegsbilder nicht sehen können , mir wäre es auch lieber wenn ich es nicht gesehen hätte.
denn in diesem krieg leiden die kinder am meisten , und das sich schiiten und suniiten bekämpfen liegt an den amsi oder besser gesgat an bush.

oh man schau dir doch diese PIssnelke an ehj, der muss auf nem Stein stehen damit er grösser als er ist, das is doch so ein Opfer der eigentlich immer eins auf die Fressse Kriegt, aber jetzt wo sie den AmiStaat hinder sich haben und eine Waffe in der HAnd kommen die sich als besser vor und sehen sich als Gott.

Es gibt einfach genug Menschen, die wenn ihnen plötzlich Macht in die Hände fällt die das extrem missbrauchen.

Gibt auch ein Film über diese Verhalten "Das Experiment"

Revolut schrieb:
albaner schrieb:
man , christi du spinner , die ganze welt ist gegen den krieg ausser so freaks wie du

guck dir mal das bild hier an.

sowas findest du cool oder ? so werden den kindern und frauen auch die waffen hingehalten , am kopf und überall.
ich habe gerade ein video über den irak gesehen wenn du es sehen willst sag es aber das video ist nichts für leute die kriegsbilder nicht sehen können , mir wäre es auch lieber wenn ich es nicht gesehen hätte.
denn in diesem krieg leiden die kinder am meisten , und das sich schiiten und suniiten bekämpfen liegt an den amsi oder besser gesgat an bush.

oh man schau dir doch diese PIssnelke an ehj, der muss auf nem Stein stehen damit er grösser als er ist, das is doch so ein Opfer der eigentlich immer eins auf die Fressse Kriegt,........

HAHAHA das war köstlich

hab mich kaputtgelacht :D :D

"Es war gezieltes Feuer auf Zivilisten"

Ein noch unveröffentlichter Pentagon-Bericht bestätigt erstmals, dass US-Marines im November 2005 24 Zivilisten in der irakischen Stadt Haditha erschossen haben.

Washington/Haditha - Die erste offizielle Erklärung der US-Armee klang angesichts der täglichen Gewalt im Irak nach einer Routinemeldung. "Ein US-Marineinfanterist und fünfzehn irakische Zivilisten starben gestern bei der Explosion einer am Straßenrand deponierten Bombe", teilte das US-Militär am 20. November 2005 knapp mit.

Was ein Pentagon-Untersuchungsbericht aber nun über die Vorfälle in der zentralirakischen Stadt Haditha offen legt, bestätigt nur die Vorwürfe, die der demokratische Kongressabgeordnete und Vietnam-Veteran John Murtha seit Wochen erhebt: Die Soldaten "töteten kaltblütig unschuldige Zivilisten".

US-Marines sollen demnach am 19. November in Haditha, in der sunnitischen Unruheprovinz Anbar, 24 irakische Zivilisten - darunter Frauen und Kinder - erschossen haben. Der Untersuchungsbericht über die Vorfälle soll zwar erst im Juni veröffentlicht werden. Wegen der brisanten Ergebnisse unterrichtete das Pentagon aber bereits vorab zahlreiche Kongressabgeordnete in Washington.

Den Erschießungen in Haditha war am Morgen des 19. November ein Anschlag auf eine Gruppe von zwölf US-Marines aus Camp Pendleton, Florida, vorausgegangen. Ein Soldat starb bei der Explosion einer Bombe. Nur kurze Zeit nach dem Angriff erschossen die Marines fünf unbewaffnete Iraker, berichtet nun die New York Times. Anschließend sollen die Marines in mindestens zwei Häuser eingedrungen sein und 21 weitere Menschen, darunter einen drei Jahre alten Buben, erschossen haben. Drei bis fünf Stunden habe dieser Rachefeldzug gedauert. Die beteiligten Marines könnten wegen Mordes angeklagt werden.

Das Magazin Time hatte bereits im März von den Vorfällen in Haditha berichtet. Das Pentagon wies die Anschuldigungen aber zurück: Die Zivilsten seien bei Gefechten mit Aufständischen ins Kreuzfeuer geraten, hieß es damals. Eine Ermittlung wurde angeordnet. Forensische Untersuchungen belegen nun, dass die Soldaten bei der Erstürmung der Häuser nicht beschossen worden sind.

"Das war kein Unfall. Das war gezieltes Feuer der Marines auf Zivilisten", sagte der republikanische Abgeordnete John Kline. In den US-Medien wird Haditha bereits mit dem 1968 von US-Soldaten in Vietnam verübten Massaker in My Lai verglichen. "Wenn die Vorwürfe stimmen, ist der Vorfall in Haditha das schlimmste Kriegsverbrechen im Irak seit Beginn des Krieges", sagte John Sifton von Human Rights Watch. (red) derStandard.at/Irak

Mord an Sportlern

Bagdad - Offenbar wegen des Tragens kurzer Hosen sind im Irak der nationale Tennis-Coach Hussein Ahmed Rashid und die Spieler Nasser Ali Hatem und Wissam Adel Auda bei einem Überfall erschossen worden. Rashid und die Spieler wurden am Freitag in einem südlichen Bagdader Stadtviertel von Bewaffneten aus einem Auto gezerrt und erschossen. (sid/DER STANDARD, Printausgabe, 27./28.05. 2006)

da sieht man mal wer die wahren terroristen sind. die amerikaner verüben massaker an frauen und kinder und wundern sich dann wenn es anschläge gibt.

Zurück
Oben