Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Kimyager schrieb:
Das mit der Umsiedlung ist zumindest ein Gedanke wert.

Selbstverständlich sollte diese auf freiwilliger Basis erfolgen.

warum soll man nicht die jenigen umsiedeln, die erst kriege anfangen und dann rumheulen weil sie verlieren? also die araber.

BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:

warum soll man nicht die jenigen umsiedeln, die erst kriege anfangen und dann rumheulen weil sie verlieren? also die araber.

Du hast einen kleinen Vogel

welche araber he?

Soll der Irak umgesiedelt werden weil ihn die USA besetzt haben oder was

dagegen können sich die Juden meinetwegen verpissen weil diese von einer dritten MAcht dort einfach hingepflanzt wurden und nicht etwa von selbst das land erobert haben oder was weiß ich

Du Spaßvogel, Du weißt wohl wirklich nichts über die Geschichte des Zionismus. Man kann den Zionisten viel vorwerfen, aber nicht, sie seien da einfach nur von einer driten Macht hinverpflanzt worden.
Die haben sich den Arsch aufgerissen, um Israel zu ihrer Heimat zu machen.
Die Briten wollten nach '45 lange keine Juden mehr ins Land lassen, da haben die Zionisten Terror gegen die Briten ausgeübt und sich trotzdem ihre Einreise erzwungen (guck mal den Film "Exodus"). Sie haben aus Wüsten moderne Agrarlandschaften gemacht. Sie wurden 1948 völkerrechtlich von der UN anerkannt und mußten trotzdem sofort gegen all ihre arabischen Nachbarn ums Überleben kämpfen, und das noch viele Male, z.B. als die Araber dachten es sei praktisch, Israel an einem hohen jüdischen Feiertag (Jom Kippur) anzugreifen.

Natürlich werden sie vom Westen (nicht vom ganzen aber) unterstützt, aber eine der besten Armeen der Welt hat man nur mit eigenem Kampfgeist und nicht weil man sie von jemand anders geschenkt bekommt.

saaadi schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:

Du hast einen kleinen Vogel

welche araber he?

Soll der Irak umgesiedelt werden weil ihn die USA besetzt haben oder was

dagegen können sich die Juden meinetwegen verpissen weil diese von einer dritten MAcht dort einfach hingepflanzt wurden und nicht etwa von selbst das land erobert haben oder was weiß ich

lern erst mal ein wenig über die israelische geschichte und dann bell hier weiter rum.

BalkanSurfer schrieb:
lern erst mal ein wenig über die israelische geschichte und dann bell hier weiter rum.

Was denn klär mich mal auf
ich bin ganz OHR
würde mich Interessieren mit welchem recht jemand ankommt
und irgendwelche Leutet irgendwo hinpflanzt

was vor hunderten von jahren los war interessiert keinen
und mit welchem geschichtlichen Hintergrund das ganze begründet wurde
das land gehörte den palästinensern
und
Fakt ist die Juden wurden aus verschiedenen Ländern nach Israel verfrachtet
und siedeln sich bis heute dort weiter an

Gott sei dank haben sie sich aus dem GAZA streifen verpisst
wenigstens etwas

Re: Die Dämonisierung Ahmadinejads

Kimyager schrieb:
„Sie haben einen Mythos im Namen des Holocaust geschaffen und schätzen diesen höher als Gott, die Religion und die Propheten“.

In einigen Übersetzungen hingegen liest man:

„Sie haben einen Mythos unter dem Namen des Holocaust geschaffen und schätzen diesen höher als Gott, die Religion und die Propheten“.
Damit lässt sich vor allem sehr gut Kohle machen! Und jedes Verbrechen an den Palästinenern rechtfertigen.

saaadi schrieb:
Was denn klär mich mal auf
ich bin ganz OHR
würde mich Interessieren mit welchem recht jemand ankommt
und irgendwelche Leutet irgendwo hinpflanzt

[...]

Fakt ist die Juden wurden aus verschiedenen Ländern nach Israel verfrachtet
und siedeln sich bis heute dort weiter an
Lies erst mal meinen Eintrag eine Seite vorher. Wer hat denn die Juden nach Israel verfrachtet? Sie sind da selber eingewandert, weil sie wie jedes andere Volk der Welt auch einen eigenen Staat haben wollten. In Europa wurden sie überall mehr oder minder verfolgt und ausgegrenzt, also ist es klar, daß sie auswanderten. Die einen zog's halt in die USA, die anderen, die diese zionistische Vision eines jüdischen Staates hatten, zogen nach Palästina und begannen dort mit dem Aufbau ihrers Gemeinwesens.
Davon, jemand habe sie dorthin verfrachtet, kann keine Rede sein.

lupo-de-mare schrieb:
Kimyager schrieb:
„Sie haben einen Mythos im Namen des Holocaust geschaffen und schätzen diesen höher als Gott, die Religion und die Propheten“.

„Sie haben einen Mythos unter dem Namen des Holocaust geschaffen und schätzen diesen höher als Gott, die Religion und die Propheten“.
Damit lässt sich vor allem sehr gut Kohle machen! Und jedes Verbrechen an den Palästinenern rechtfertigen.
Damit wir uns richtig verstehen, Lupo: Sagst Du, der Holocaust sei ein Mythos? :evil:

Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Kimyager schrieb:

Damit wir uns richtig verstehen, Lupo: Sagst Du, der Holocaust sei ein Mythos? :evil:

Natürlich gab es den Holocaust, aber deshalb brauchen die jetzt nicht so ein Theater machen und das Schlagwort "Holocaust Industrie" stammt ja von Westlichen Politikern.

Ahmadinedschad in Konkurrenz mit Osama?

Thomas Pany 15.12.2005
Neue Hasstiraden des iranischen Präsidenten

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21579/1.html

Die Holocaust Industrie, macht ein prächtiges Geschäft wenn sie sich ständig in Erinnerung ruft

Wer spricht aber von dem Völkermord des Belgischen Könighauses im Kongo, wo auch Millionen vernichtet wurden :?:

Und da wir von manchen Völkermorden weniger hören als von andern, sollten wir am besten von allen schweigen, oder wie?
Natürlich war das eine grausige Verbrechensherrschaft der Belgier im Kongo, aber die Belgier haben die Kongolesen nicht planmäßig vergast und hatten auch nie vor, diese mit Stumpf und Stiel auszurotten.
Beschäftige Dich vielleicht mal ein bißchen mit dem deutschen Historikerstreit und der Frage der Singularität der nationalsozialistischen Judenvernichtung.

Zurück
Oben