Eine wirklich Interessante Dokumentation über die Geheimen Machenschaften der Kurdischen Faschisten, welche nun seit längerem versuchen Andersgläubige bzw generell Menschen fremden Kulturkreises aus dieser Region zu vertreiben um die Grundlage für ihren Kurdenstaat zu schaffen. Es sind dieselben, die woanders nach Menschenrechten schreien und jeden der sich gegen den Terrorismus ausspricht des Faschismus bezichtigen. Sie bekleiden verschiedene Rollen, ua treten sie als vermeintliche Linke oder Menschenrechtler auf.
Darüber wird hierzulande in den Deutschen Medien, warum auch immer, leider nur wenig berichtet.Stattdessen werden Terroristen und Vergewaltiger Herorisiert, doch die Schlange die man nun durchfüttert wird früher oder später auch die beißen, von denen diese Unterstützung ausgeht. Den Großteil der Menschen hier hat man bereits täuschen können, nur wenige kennen die Wahrheit. Die jenigen die sie aussprechen werden prompt zu Rassisten oder gar IS Sympathisanten erklärt.
Wollen wir in einer Welt ohne Terrorismus leben, so müssen wir gemeinsam und vereint dagegen angehen denn Abscheuliche Taten wie Mord und Anschläge sind durch NICHTS zu rechtfertigen. Auch wenn es einige Hinterwäldler hier anders sehen.