Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Wie Barzani? Seid wann kämpft denn Barzani gegen die Pkk :) Laut BozkurtNews oda was

barzani nennt man auch das schoesshundchen von der turkei:lol:

du weisst schon, das die turkei im nordirak militaerstuzpunkte hat oder?

oder das die pesmergas zusammen in den 90er mit der turkischen armee die pkk-terroristen gejagt haben..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

als bonbon gab es dann eine wirtschaftliche zusammenarbeit von der turkei

Ohne die Türkei gäbe es keine funktionierende Autonomie der Kurden in Nord Irak.

Das Verhältnis war eigentlich immer Gut.

Nur die PKK versucht es mit nem Kurdenvolkspatent.

- - - Aktualisiert - - -

barzani nennt man auch das schoesshundchen von der turkei:lol:

Kann ich gar nicht so sehen. Find ich auch nicht in Ordnung dass du das so schreibst.

Dokumentation von Vice News über die ethnische Säuberung, Vertreibung und Kriegsverbrechen seitens der YPG Terroristen (PKK/PYD) in Tal Abyad und Dörfer um Tal Abyad.

https://m.youtube.com/watch?v=RI3EbmDP3Lc

Eine wirklich Interessante Dokumentation über die Geheimen Machenschaften der Kurdischen Faschisten, welche nun seit längerem versuchen Andersgläubige bzw generell Menschen fremden Kulturkreises aus dieser Region zu vertreiben um die Grundlage für ihren Kurdenstaat zu schaffen. Es sind dieselben, die woanders nach Menschenrechten schreien und jeden der sich gegen den Terrorismus ausspricht des Faschismus bezichtigen. Sie bekleiden verschiedene Rollen, ua treten sie als vermeintliche Linke oder Menschenrechtler auf.

Darüber wird hierzulande in den Deutschen Medien, warum auch immer, leider nur wenig berichtet.Stattdessen werden Terroristen und Vergewaltiger Herorisiert, doch die Schlange die man nun durchfüttert wird früher oder später auch die beißen, von denen diese Unterstützung ausgeht. Den Großteil der Menschen hier hat man bereits täuschen können, nur wenige kennen die Wahrheit. Die jenigen die sie aussprechen werden prompt zu Rassisten oder gar IS Sympathisanten erklärt.

Wollen wir in einer Welt ohne Terrorismus leben, so müssen wir gemeinsam und vereint dagegen angehen denn Abscheuliche Taten wie Mord und Anschläge sind durch NICHTS zu rechtfertigen. Auch wenn es einige Hinterwäldler hier anders sehen.

Amnesty Internetional z.B.

Das ist schon Geil wie ihr versucht mal wieder International rum zu lutschen um euch wichtig vorkommen zu dürfen.

Euch hat man schon immer wieder mit diesem Minderertigkeitskomplex
, in den Keller getreten.

Minderertigkeitskomplex:veles: Kenn ich net. Was das?

- - - Aktualisiert - - -

Eine wirklich Interessante Dokumentation über die Geheimen Machenschaften der Kurdischen Faschisten, welche nun seit längerem versuchen Andersgläubige bzw generell Menschen fremden Kulturkreises aus dieser Region zu vertreiben um die Grundlage für ihren Kurdenstaat zu schaffen. Es sind dieselben, die woanders nach Menschenrechten schreien und jeden der sich gegen den Terrorismus ausspricht des Faschismus bezichtigen. Sie bekleiden verschiedene Rollen, ua treten sie als vermeintliche Linke oder Menschenrechtler auf.

Darüber wird hierzulande in den Deutschen Medien, warum auch immer, leider nur wenig berichtet.Stattdessen werden Terroristen und Vergewaltiger Herorisiert, doch die Schlange die man nun durchfüttert wird früher oder später auch die beißen, von denen diese Unterstützung ausgeht. Den Großteil der Menschen hier hat man bereits täuschen können, nur wenige kennen die Wahrheit. Die jenigen die sie aussprechen werden prompt zu Rassisten oder gar IS Sympathisanten erklärt.

Wollen wir in einer Welt ohne Terrorismus leben, so müssen wir gemeinsam und vereint dagegen angehen denn Abscheuliche Taten wie Mord und Anschläge sind durch NICHTS zu rechtfertigen. Auch wenn es einige Hinterwäldler hier anders sehen.

So ein Abschaum. Jeder weiss das Global hier der Verfechter der Menschenrechte und der Rächer der Witwen und Waisen ist.

Minderertigkeitskomplex:veles: Kenn ich net. Was das?

Ja toll jetzt machst du dich noch auf einen w wichtig. bist dun spinner.

- - - Aktualisiert - - -

So ein Abschaum. Jeder weiss das Global hier der Verfechter der Menschenrechte und der Rächer der Witwen und Waisen ist.

du gehörst warscheinlich zu der pkk gruppe, also wärst du somit ein terrorist der menschenverachtende ideale vertritt.

dabei biste noch nicht mals 100% kurde. irgendwie sone mischung, dass du selbst nicht sagen willst und einen auf oberkurde machen.

dein profilbild sagt ja schon alles über dich, son klebriges zeug was von oben runter hängt wie dein verlogender charakter.

Kann ich gar nicht so sehen. Find ich auch nicht in Ordnung dass du das so schreibst.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ja toll jetzt machst du dich noch auf einen w wichtig. bist dun spinner.

Bin ich jetzt auch noch der Urheber deiner Fehler?

du gehörst warscheinlich zu der pkk gruppe, also wärst du somit ein terrorist der menschenverachtende ideale vertritt.

:fresse:

- - - Aktualisiert - - -

dabei biste noch nicht mals 100% kurde. irgendwiesone mischung, dass du selbst nicht sagen willst und einen auf oberkurde machen.

Hehe stimmt gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

dein profilbild sagt ja schon alles über dich, son klebriges zeug was von oben runter hängt wie dein verlogender charakter.
Was hast du gegen mein PB? Spinnst du etwas?

wäre schlauer gewesen wenn du nicht geantwortet hättest.
bei dir hat man immer wieder den eindruck, dass man auf geistiger matsche rumtrampelt.

wäre schlauer gewesen wenn du nicht geantwortet hättest.
bei dir hat man immer wieder den eindruck, dass man auf geistiger matsche rumtrampelt.
aber ich mag die dusche lieber.

Havan kime yabanci.:ventilator:
Mal ehrlich, denkst du, es gibt eine goldenen Kniescheibe zu gewinnen, wenn du so schnell wie möglich antwortest? :veles:
Du hast nicht nur Rechtschreibfehler intus, sondern auch teilweise eine ziemlich unterirdischen Satzbau.

sag mal welche nationalitäten cocktail hast du eigentlich, oder ist das immer noch geheim, wie deine pkk vollmitgliedschaft ?

Man sagt Rache sei Süß, und wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören willst "JA", ich persönlich würde es mir vom ganzen Herzen wünschen , dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Und "JA!" Selbstverständlich verstehe ich mich ebenso als ein Verfechter der Menschenrechte und der Freiheitlich Demokratischen Staatsordnung und somit der Rechtstaatlichkeit. Du etwa nicht?

Wenn es wert sein sollte für irgendetwas in diesem Leben zu Sterben dann sind es Menschenrechte, wie zb das "Recht auf Körperliche Unversehrtheit" , das Recht auf Leben. Doch ich für meinen teil bin Intelligent genug um zu wissen, dass ich Recht NICHT durch noch mehr Ungerechtigkeit schaffe.

Du bist da anscheinend anderer Meinung, nicht wahr.

Zurück
Oben