G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
sag mal welche nationalitäten cocktail hast du eigentlich, oder ist das geheim, wie deine pkk vollmitgliedschaft ?
Kennst du Amarok Der weiss des.
sag mal welche nationalitäten cocktail hast du eigentlich, oder ist das geheim, wie deine pkk vollmitgliedschaft ?
Kennst du Amarok Der weiss des.
Man sagt Rache sei Süß, und wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören willst "JA", ich persönlich würde es mir vom ganzen Herzen wünschen , dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Und "JA!" Selbstverständlich verstehe ich mich ebenso als ein Verfechter der Menschenrechte und der Freiheitlich Demokratischen Staatsordnung und somit der Rechtstaatlichkeit. Du etwa nicht?
ich kenn dich als geistigen amok, das reicht, also raus mit der antwort.
- - - Aktualisiert - - -
Bist du dir Sicher, dass der Typ lesen kann? Halte deine Antworten kurz, rhetorisch Sinnvoller in seiner Lage.
willst du nun nicht erzählen, woher du stammst, warum tust du dich so schwer damit ?
Tja für solche Intimitäten bin ich hier und jetzt nicht zu haben.
Nicht vergessen sind zudem deine schändlichen Kommentare mir gegenüber.
Da tue ich mich erstmal schwer mit Höflichkeiten.
alter was hat das mit intimität zu tun wenn du sagst woher du kommst
keine sorge ich will dein jungfrauenhäutchen nicht entfernen.
dann kann ich dir nicht helfen.
Was mich hierbei am meisten stört ist, das du nach dieser Frage bewiesen hast, was für eine Matschbirne du bist. Nach all den Diskussionen.
Ab jetzt nur noch Syrian Kurdistan Gespräche.
P.S. Lass dich mal vorsorglich auf Alzheimer untersuchen. Deine vergesslichkeit ist verdächtig.
Du weisst woher ich komme.
Wenn du das nach 2 jahren net geschnallt hast,
Türkei beschießt syrische Kurden
Granaten auf IS-Gegner
Die Kurdenmiliz YPG rückt in Nordsyrien gegen den IS vor. Nun bestätigte der türkische Ministerpräsident Davotoglu Schüsse auf die kurdischen Kämpfer.
Türkei beschießt syrische Kurden: Granaten auf IS-Gegner - taz.deDer türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sagte am Montagabend im türkischen Fernsehsender ATV: “Wir haben die PYD davor gewarnt, den Euphrat nach Westen zu überschreiten und wir haben zugeschlagen, als sie es getan hat. Wir haben zweimal geschossen.“ Die Türkei könne nicht ihre Grenze und ihr Schicksal einem anderen Land überlassen. Details nannte er nicht.
Allerdings gab es eine große Diskrepanz in seiner Darstellung und jener der Kurden. Denn diese sagten, am Sonntag sei Tal Abjad beschossen worden, das allerdings östlich des Euphrats liegt. Bei dem Beschuss war den Angaben zufolge niemand verletzt worden, und die kurdische Seite erwiderte das Feuer nicht.
Kampf an der Grenze Türkische Armee beschießt syrisch-kurdische Stellungen
Die türkische Armee hat ihre Angriffe auf die Kurden auf syrisches Gebiet ausgeweitet. Damit will Ankara verhindern, dass die Kurden ein geschlossenes Gebiet an der Grenze zur Türkei erringen.
willst du nun nicht erzählen, woher du stammst, warum tust du dich so schwer damit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen