Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Weder Baschier Assad noch die Daesh Terroristen werden das zulassen.

Wenn deash einmal Geschichte ist werden sich wohl alle an einen Tisch setzen müssen.
Ich traue den Kurden zu sich etwas Land anzueignen.Auch weil Sie auch früher mit Assad gelebt haben.
Die von Brieten gezogenen Grenzen werden sicher nicht mehr auf Karten der Zukunft zu finden sein.
Viel spannender ist die fragen ob es einen Sunnitischen Staat geben wird.
Was ich blöd finde denn alle sind Menschen und sollte zusammenleben können aber dafür sind viele nicht reif genug..

Wenn deash einmal Geschichte ist werden sich wohl alle an einen Tisch setzen müssen.
Ich traue den Kurden zu sich etwas Land anzueignen.Auch weil Sie auch früher mit Assad gelebt haben.
Die von Brieten gezogenen Grenzen werden sicher nicht mehr auf Karten der Zukunft zu finden sein.
Viel spannender ist die fragen ob es einen Sunnitischen Staat geben wird.
Was ich blöd finde denn alle sind Menschen und sollte zusammenleben können aber dafür sind viele nicht reif genug..

Das einzigste was die Kurden in dieser Region haben und auch immer haben werden ist die Autonomie im Nordirak / Kurdistan.
Alles andere ist derzeit nicht möglich,selbst wenn die Daesh und all die anderen Gruppen nicht mehr geben wird und Assad ins Exil geht.
Eine Art Autonomie wie im Irak ist da eher möglich.

Das einzigste was die Kurden in dieser Region haben und auch immer haben werden ist die Autonomie im Nordirak / Kurdistan.
Alles andere ist derzeit nicht möglich,selbst wenn die Daesh und all die anderen Gruppen nicht mehr geben wird und Assad ins Exil geht.
Eine Art Autonomie wie im Irak ist da eher möglich.

Ich meinte die Kurden im allgemeinen ob jetzt irak oder Syrien ist mir nicht sooo wichtig.
Ewige feindschaft gibt es nicht ausserdem werden wohl alle parteien kriegsmüde.
Auch werden sich die russen und andere das Kriegspiel nicht mehr leisten können wenn man sich die börsenmeldungen der letzten tage ansieht.
Aber wir werden sehen.

Wie schon mutter rothschild sagte..es wird nur krieg geben wenn mein sohn geld gibt...

Zitat von Urban Legend
Ich wünsche euch alles gute und würde mich freuen falls die Kurden ihren eigenen Staat bekommen würden.
Verdient hättet ihr es alle mal.
Naja Muhammed hat gesagt die Perser/Kurden sollen niemehr ein eigenes Reich haben und das ist bis heute so ausserdem ist Öcalan ein Sunni irgendwann wird er gezwungen sein sich dem Sunnitentum anzunähern.

Cartoon-US-Bombenkampagne-ISIS.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Von guerilla bzw. Rebellengruppe kann nicht mehr die Rede sein, Rojava hat mittlerweile eine Armee.

Von guerilla bzw. Rebellengruppe kann nicht mehr die Rede sein, Rojava hat mittlerweile eine Armee.

Lustige Truppe.. :D Die können noch nicht mal im Gleichmarsch laufen..

- - - Aktualisiert - - -

Die Demokratische Kräfte Syriens haben ihre offensive gestartet, vorerst richtung Tishrin Staudamm.

Demokratische Kräfte... Hahahahah ^^
Kommst du dir nicht selber lächerlich vor? Krieg für die "Demokratie" 'Zwinker' :)

Zurück
Oben