Barbaros
Geek
Ich wünsche euch alles gute und würde mich freuen falls die Kurden ihren eigenen Staat bekommen würden.
Verdient hättet ihr es alle mal.
Weder Baschier Assad noch die Daesh Terroristen werden das zulassen.
Ich wünsche euch alles gute und würde mich freuen falls die Kurden ihren eigenen Staat bekommen würden.
Verdient hättet ihr es alle mal.
Weder Baschier Assad noch die Daesh Terroristen werden das zulassen.
Wenn deash einmal Geschichte ist werden sich wohl alle an einen Tisch setzen müssen.
Ich traue den Kurden zu sich etwas Land anzueignen.Auch weil Sie auch früher mit Assad gelebt haben.
Die von Brieten gezogenen Grenzen werden sicher nicht mehr auf Karten der Zukunft zu finden sein.
Viel spannender ist die fragen ob es einen Sunnitischen Staat geben wird.
Was ich blöd finde denn alle sind Menschen und sollte zusammenleben können aber dafür sind viele nicht reif genug..
Das einzigste was die Kurden in dieser Region haben und auch immer haben werden ist die Autonomie im Nordirak / Kurdistan.
Alles andere ist derzeit nicht möglich,selbst wenn die Daesh und all die anderen Gruppen nicht mehr geben wird und Assad ins Exil geht.
Eine Art Autonomie wie im Irak ist da eher möglich.
Naja Muhammed hat gesagt die Perser/Kurden sollen niemehr ein eigenes Reich haben und das ist bis heute so ausserdem ist Öcalan ein Sunni irgendwann wird er gezwungen sein sich dem Sunnitentum anzunähern.
Pkk kämpft gegen assyrische christen
[h=1]Kurds attack Assyrian Christian village in northern Syria[/h] [h=4]posted at 12:41 pm on January 13, 2016 by Ed Morrissey[/h]
Kurds attack Assyrian Christian village in northern Syria « Hot Air
Von guerilla bzw. Rebellengruppe kann nicht mehr die Rede sein, Rojava hat mittlerweile eine Armee.
Die Demokratische Kräfte Syriens haben ihre offensive gestartet, vorerst richtung Tishrin Staudamm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen