Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Du solltest wissen das die Türkische Armee auf die PKK nicht sofort schießen darf . Man muss versuchen sie festzunehmen aber wenn sie zurück schießen darf man auch zurück schießen . Würde man sie nicht versuchen festzunehmen und einfach abdrücken würde es keine verluste bzw. verwundete geben und deine PKK freunde würden alle umkommen .

jo ist klar wie stellste es dir den vor das die türkischen soldaten mit handschellen hinter den pkk kämpfern herrennen wenn das wirklich so wäre dann wären wohl kaum so viele kampfjets im einsatz die kurdische stellungen bombardieren in der türkischen armee heist es das selbst bei verdacht der pkk mitgliedschaft auf einen geschossen wird

jo ist klar wie stellste es dir den vor das die türkischen soldaten mit handschellen hinter den pkk kämpfern herrennen wenn das wirklich so wäre dann wären wohl kaum so viele kampfjets im einsatz die kurdische stellungen bombardieren in der türkischen armee heist es das selbst bei verdacht der pkk mitgliedschaft auf einen geschossen wird

Jo stimmt man darf jetzt sofort schiessen . Auch schon bemerkt das keine bzw. wenige Verletzte/Tote gibts seit dem man auf die Pkk schießen darf ?

Das muss vor allem ein Pkk-Anhänger sagen ! Was für ein Doppelmoral, nicht wahr?

Was hat das mit Doppelmoral zu tun ?? so ein verhalten gehört sich nicht, egal welcher fraktion man angehörig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Lies dir mal die Beiträge von KRG durch :D Die Kurden nehmen laut KRG stück für stück Nord-Syrien ein .. die größte Gefahr für die Türkei ist das dort ein Kurdenstaat entsteht und das passiert halt grade laut KRG . Bevor er weiter so ein Sh*t schreibt habe ich ihm klar gemacht das so etwas gar nicht passieren wird da genug TR-Soldaten da sind um sowas zu verhindern :tr1:

Oh KRG hat dieses und jenes gesagt :crybaby:

Ein Syrisches Kurdistan wäre Wirtschaftlich gesehn für die Türkei zum Vorteil. Der einzige der ständig von krieg labert bist du.

Was hat das mit Doppelmoral zu tun ?? so ein verhalten gehört sich nicht, egal welcher fraktion man angehörig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Oh KRG hat dieses und jenes gesagt :crybaby:

Ein Syrisches Kurdistan wäre Wirtschaftlich gesehn für die Türkei zum Vorteil. Der einzige der ständig von krieg labert bist du.

Ein Syrisches Kurdistan wird es nie geben !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag Kurden und das nicht nur wegen meiner Antisympathie zu Türken. Leider glaub ich nicht, dass die Kurden ihr Land oder zumindest all die bewohnten kurdische Gebiete erhalten werden, da sie leider in mehreren verschieden Ländern sind. Trotzdem ein " Free Kurdistan " von mir ;)

Du hast recht es gibt kein Syrisches Kurdistan.

Es gibt nur ein Kurdisches Kurdistan !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Her Biji Kurdistan !

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:tr3: Ein Kurdistan in Syrien wird es nie geben !!!!!!!!!!!!!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja und warum? Kurden sind immerhin ein Volk. Ich weiss jetzt nicht , dass die heute von kurdischen Menschen bewohnten Gebiete auch wirklich den Kurden zustehen, aber hey, 20 Millionen ohne Land?!

Zurück
Oben