Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Omg... als ob man damals mit leo 1 und m60 panzern i.wie Schaden bei abrams Panzer ausrichten könnte. Flugabwehr war damals auch der größte shitt. Jetzt sieht es anders aus .Bin aufjedenfall geistig reifer als du da du anscheinend nicht denken kannst. Also wenn Türkische Soldaten i.wie in Syrien sterben werden die Verwandten von den soldaten natürlich auf Rache aus sein . Aber warum schreib ich das eigtl. !? Das kann man sich doch alles denken :facepalm:

Es war International nicht möglich in den Irak einzumaschieren, wie es NICHT möglich ist in Syrien einzumaschieren! hat nichts mit stärke zu tun.

Die Peshmergas waren für die USA natürlich zum Vorteil, weil sie die Gebiete bis Kirkuk befreit hatten.

Und jetzt zu deiner Dummheit²

Also wenn Türkische Soldaten i.wie in Syrien sterben werden die Verwandten von den soldaten natürlich auf Rache aus sein . Aber warum schreib ich das eigtl. !? Das kann man sich doch alles denken :facepalm:

Wenn Türkische Soldaten in Syrien sterben, um ein Kurdistan zu verhindern sind sie ganz klar selber Schuld ! Das Türkische und Kurdische Volk möchte kein Krieg ! der einzige der hier wie ein Kind mit Krieg herumschreit bist du ! egal obs gegen Kurden oder Griechen geht.

hast vollkommen recht grieche, keiner möchte einen krieg gegen irgenwelche Etnik gruppen solange es nicht die Türkei betrifft. Das solltest du dir hinter die ohren schreiben.

Da kann dir auch kein USA mehr zur steite stehen wenn die Türkischen Grenzen oder Bevölkerung durch irgenwelchen gruppen nicht beachtet oder gar terroriziert werden.

Mach dich nicht größer als du bist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es lebe der Kurdische Freiheitskampf in allen Teilen Kurdistans !

Es war International nicht möglich in den Irak einzumaschieren, wie es NICHT möglich ist in Syrien einzumaschieren! hat nichts mit stärke zu tun.

Die Peshmergas waren für die USA natürlich zum Vorteil, weil sie die Gebiete bis Kirkuk befreit hatten.

Und jetzt zu deiner Dummheit²

Wenn Türkische Soldaten in Syrien sterben, um ein Kurdistan zu verhindern sind sie ganz klar selber Schuld ! Das Türkische und Kurdische Volk möchte kein Krieg ! der einzige der hier wie ein Kind mit Krieg herumschreit bist du ! egal obs gegen Kurden oder Griechen geht.

Bist du so dumm oder tust du nur so ? Ein Kurdenstan (haha) wird es nie geben außer ihr wollt kugeln schlucken !? Kapier es endlich ihr hattet nie ein Land und werdet es auch niemals haben !!!

ich verwette alles was ich habe darauf das es kurdistan bald geben wird

die türkei kann so viele bewaffnete banden wie sie will nach west kurdistan schicken die ypg wird siegen !!!

ich verwette alles was ich habe darauf das es kurdistan bald geben wird

die türkei kann so viele bewaffnete banden wie sie will nach west kurdistan schicken die ypg wird siegen !!!

Ihr beweist mit jedem weiteren Satz über eine Gründung Kurdistans eure Dummheit :app:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schicke Panzer nicht ? :tr3::tr3::tr3::tr3::tr3::tr3::tr3::tr3::tr3:

Anhänge

Zurück
Oben