Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Warum eigentlich so eine Negative einstellung ??

*News*
Die Ölreiche Stadt Rimelan wurde von der Volksverteidigungseinheiten YPG berfreit
kurdistan_1.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) haben in der Nacht zum Freitag die ölreiche westkurdische Stadt Rimelan befreien können. Um 03:00 Uhr Ortszeit rückten sie in das Zentrum der Stadt ein, wo sie breite Teile des syrischen Verwaltungsapparates eingenommen haben. Nach Angaben des in Westkurdistan (Nordsyrien) ansässigen kurdischen Nachrichtensenders Ronahi TV haben YPG-Einheiten die dortigen Militäreinrichtungen umzingelt. Sich dort befindende syrische Soldaten werden dazu aufgefordert, sich den YPG-Einheiten zu ergeben. Rund 30 Militärs sollen sich ihnen bereits gestellt haben.

@ derbosnier
Für dich muss ich mich echt schämen, wahrscheinlich verurteilst du srebrenica aber sagst das die kurden der fsa treu bleiben sollen? Wahabi ich weiss nicht was du bist jedenfalls nicht mein Landsmann

- - - Aktualisiert - - -

jo ... der hat wohl nicht kapiert das hunderte Panzer bereit stehen um in Syrien einzumaschieren
und dort bei einem "Kurdistan" Fall alles zu Eliminieren was nicht Syrisch ist .

Gehst du mit an die Front? Türkei wird brennen. Schade um die Zivilisten.

@ derbosnier
Für dich muss ich mich echt schämen, wahrscheinlich verurteilst du srebrenica aber sagst das die kurden der fsa treu bleiben sollen? Wahabi ich weiss nicht was du bist jedenfalls nicht mein Landsmann

Was bist den du für ein Clown, komm mir nicht mit deinem Atheismusscheiß, schäm dich mal für dich selbst Mischling.

Ich bin Nationalist, ab und zu Islamist und am liebsten Titokommunist. :puh:

Was bist den du für ein Clown, komm mir nicht mit deinem Atheismusscheiß, schäm dich mal für dich selbst Mischling.

Ich bin Nationalist, ab und zu Islamist und am liebsten Titokommunist. :puh:

Du bist nicht anderes als ein Unmensch wie diese FSA Terroristen die plündern vergewaltigen und morden.

Atheismus scheiss? Für was soll ich mich den schämen Herr Jihadist

Welchen Moment ? wart ihr nicht auch gegen ein Irakisch-Kurdistan ? alles gelaber..

Damals war die Türkische Armee nicht stark genug um sowas zu verhindern. Jetzt allerdings hat sie die stärke -! Zuviele zivi's sind noch auf der Flucht dort jetzt einzumaschieren wäre dumm.

- - - Aktualisiert - - -

Gehst du mit an die Front? Türkei wird brennen. Schade um die Zivilisten.[/QUOTE]

Nur so bin grade in der Türkei und sogar ziemlich nah an der Grenze zu Syrien . Jo schade um die Syrischen und Kurdischen Zivilisten . Die Türkei wird nicht brennen weil es dort kein brennbares Zeug gibts :P du hast ganz schön komische Gedanken trottel.

Damals war die Türkische Armee nicht stark genug um sowas zu verhindern. Jetzt allerdings hat sie die stärke -! Zuviele zivi's sind noch auf der Flucht dort jetzt einzumaschieren wäre dumm.

1. "nicht stark genug" :lol: wie alt bis du eigentlich ?

2. Zuviele Zivilisten sind auf der Flucht ? achso wenn die Türkei angreifft gibt es keine Flüchtlinge ? :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Gehst du mit an die Front? Türkei wird brennen. Schade um die Zivilisten.

Nur so bin grade in der Türkei und sogar ziemlich nah an der Grenze zu Syrien . Jo schade um die Syrischen und Kurdischen Zivilisten . Die Türkei wird nicht brennen weil es dort kein brennbares Zeug gibts :P du hast ganz schön komische Gedanken trottel.[/QUOTE]

Warum sind hier alle am beleidigen?
Der Ami kann den besten Freund zum Feind machen.

Siehe Irak.

Siehe Gaddafi. Warum so sicher? Kann es nicht sein das Kurden über Nacht mobilisiert werden? Und z.B. eine Lüge verbreitet wird wie in Syrien?

1. "nicht stark genug" :lol: wie alt bis du eigentlich ?

2. Zuviele Zivilisten sind auf der Flucht ? achso wenn die Türkei angreifft gibt es keine Flüchtlinge ? :facepalm:

Omg... als ob man damals mit leo 1 und m60 panzern i.wie Schaden bei abrams Panzer ausrichten könnte. Flugabwehr war damals auch der größte shitt. Jetzt sieht es anders aus . Bin aufjedenfall geistig reifer als du da du anscheinend nicht denken kannst. Also wenn Türkische Soldaten i.wie in Syrien sterben werden die Verwandten von den soldaten natürlich auf Rache aus sein . Aber warum schreib ich das eigtl. !? Das kann man sich doch alles denken :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Nur so bin grade in der Türkei und sogar ziemlich nah an der Grenze zu Syrien . Jo schade um die Syrischen und Kurdischen Zivilisten . Die Türkei wird nicht brennen weil es dort kein brennbares Zeug gibts :P du hast ganz schön komische Gedanken trottel.

Warum sind hier alle am beleidigen?
Der Ami kann den besten Freund zum Feind machen.

Siehe Irak.

Siehe Gaddafi. Warum so sicher? Kann es nicht sein das Kurden über Nacht mobilisiert werden? Und z.B. eine Lüge verbreitet wird wie in Syrien?[/QUOTE]

Mhm heute morgen hab ich nen Sikorsky heli über antep gesehen . Alles ist kontrolliert und wird kontrolliert !

Zurück
Oben