Der Bosnier
Gesperrt
1. Die Kurden wollen sich Neutral verhalten, die FSA versuchten in die kurdengebiete ohne erfolg einzudringen, in den letzten wochen griff sogar Assads Truppen die kurden an und musste herbe verluste einstecken, also welches bündnis ??! Die Kurden litten am meisten unter assad`! das wort "Kurde" war sogar ein Schimpfwort.
2. Assad hat die truppen nicht für die Kurden eingezogen, sondern er brauchte die Truppen für um gegen die FSA zu kämpfen. ( Früher oder später hätten die kurden assads truppen sowieso angegriffen)
3. Welche PKK in syrien ?? die YPG ist eine Freiheitsorganisation von über 20`000 freiwilligen kämpfer/innen (die zahl könnte mitlerweile höher sein) ?? Politische unterstützung kriegen wir bereits erfolgreich von Barzani. Der Nationalrat steht,, Kurdische Schulen werden eingerichten und die Namen der Dörfer und Städte haben ihren alten Kurdischen Namen zurück bekommen !
Die Kurden wollen nur ihre Rechte einfordern !! wir machen keinen unterschied zwischen Türke,Syrer oder Fsa .. wer gewaltsam in Kurdistan eindringt der wird als Feind betrachtet !
Ihr Kurden seid ja echt hart, die FSA macht für euch die Drecksarbeit und bekämpft das Assadregime, damit ihr in Efrin einen kleinen Kurdenstaat gründen könnt, auf Kosten der Kämpfer der FSA, soetwas nennt man Verrat an der Revolution.
Jetzt einen auf neutral machen ist mehr als nur lächerlich und damit kommt ihr sowieso nicht durch, da sich zuviele PKK-Terroristen in euren Reihen befinden.
Mein Rat an euch, bleibt Syrien und der FSA treu, dann müsst ihr am Ende nicht gegen Assad, die FSA und die Türkei euer "biji biji kakastan" verteidigen.