Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Es ist bisher die fortschrittlichste politische und soziale Bewegung in diesem Gebiet.

Es wird sich zeigen, was man draus machen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Selbst in punkto Wirtschaft hat Rojava ein enormes Potenzial und damit meine ich nicht das Erdöl, sondern hauptsächlich die massiven Agrarflächen in der Provinz Haskah. Hasakah wird auch die Kornkammer Syriens genannt.

Assad war , ist und wird kein Freund der Kurden werden, dass muss uns Klar sein, denn rein Wirtschaftlich kann er auf dieses Gebiet im Norden nicht verzichten.

Da ist was wahres dran aber ich gehe davon aus, das er den Kurden entgegen kommen muss. Zuerst muss man sich mal dieser jiheeedisten entledigen. Dann wird weitergesehen.

Gestern vor 3 Jahren wurde die YPJ (Frauen Einheit) gegründet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sie steigt momentan in sheikh maqsoud,kaempfe zwischen den rebellen und den ypg/pkk terroristen..

die rebellen haben einige gebiete erobert..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sheikh Maqsud ist so eine kleine Enklave, trotzdem leistet die YPG dort harten Widerstand. Ausser mit Mörser Zivilisten töten können diese Al-Qaida Gruppierungen nichts..

CJ0I3tUWoAAC09X.jpg

Gestern vor 3 Jahren wurde die YPJ (Frauen Einheit) gegründet.

Großen Respekt vor dem kurdischen Volk und diesen Frauen, ihr habt schweres Leid ertragen müssen.
Lasst euch niemals unterkriegen.

Zurück
Oben