Dzek Danijels
Top-Poster

Hat ja nur 500 Jahre gedauert : P
Und die Osmanen den Serben 350 Jahre lang![]()
Eher die Serben sich selbst.
Hat ja nur 500 Jahre gedauert : P
Und die Osmanen den Serben 350 Jahre lang![]()
Die Türkei sollte barzani unterstützen ein kurdischer Staat der mit der türkei verbündet ist würde der pkk mehr schaden als alles andere.......barzani müsste dann gegen die armenischstämmige terrornester im nordirak Vorgehen.......es bringt nix gegen die Kurden vorzugehen und sie weiter in die Arme der pkk treiben.
Sind Peschmerga jetzt auch Terroristen?![]()
Halt deine Fresse und geh Brieftaschen klauen.Oh wie die kleinen Hunde bellen sie die kleinen Türken.
Macht euch mal Gedanken warum die USA so langsam aus der Türkei abziehen will, macht euch mal Gedanken wohin erdopiç das Land steuert.
Ich sehe Bomben, viele Bomben über der Türkei und sehe ich einen blutigen erdopiç und einen sekulären türkischen Staat
Wer Massaker an bestimmten Volksgruppen verübt, ist ein Terrorist.Sind Peschmerga jetzt auch Terroristen?![]()
Halt deine Fresse und geh Brieftaschen klauen.
Die Einheit des Irak bringt nur dem Iran Vorteile.Die sunnitischen Kurden aus dem Nordirak sollten meiner Meinung nach unterstützt werden.Somit könnten wir die Kurden an uns binden und ebenfalls unsere Pläne in der Region schmieden.Die Amis installieren gerade einen Pkk Staat an unsere Grenze.Eigentlich sollte die Türkei ebenfalls ihre Spiele spielen.Der Irak wird von Iran aus regiert also ist ein Kurdistan (erste Einschätzung) mir lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen