Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Die Türkei sollte barzani unterstützen ein kurdischer Staat der mit der türkei verbündet ist würde der pkk mehr schaden als alles andere.......barzani müsste dann gegen die armenischstämmige terrornester im nordirak Vorgehen.......es bringt nix gegen die Kurden vorzugehen und sie weiter in die Arme der pkk treiben.

Nun denn, wenn das so ist: Wir bedanken uns an der Jahrhundertelangen Unterstützung der Unterdrückung ihrer eigenen Landsmänner im Dienste des OR.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei sollte barzani unterstützen ein kurdischer Staat der mit der türkei verbündet ist würde der pkk mehr schaden als alles andere.......barzani müsste dann gegen die armenischstämmige terrornester im nordirak Vorgehen.......es bringt nix gegen die Kurden vorzugehen und sie weiter in die Arme der pkk treiben.

Das würde den Kurden überall in der Region erst recht den Höhenflug geben. Barzani spielt ein falsches Spiel

Die Einheit des Irak bringt nur dem Iran Vorteile.Die sunnitischen Kurden aus dem Nordirak sollten meiner Meinung nach unterstützt werden.Somit könnten wir die Kurden an uns binden und ebenfalls unsere Pläne in der Region schmieden.Die Amis installieren gerade einen Pkk Staat an unsere Grenze.Eigentlich sollte die Türkei ebenfalls ihre Spiele spielen.Der Irak wird von Iran aus regiert also ist ein Kurdistan (erste Einschätzung) mir lieber.

Oh wie die kleinen Hunde bellen sie die kleinen Türken.
Macht euch mal Gedanken warum die USA so langsam aus der Türkei abziehen will, macht euch mal Gedanken wohin erdopiç das Land steuert.
Ich sehe Bomben, viele Bomben über der Türkei und sehe ich einen blutigen erdopiç und einen sekulären türkischen Staat
Halt deine Fresse und geh Brieftaschen klauen.

Sind Peschmerga jetzt auch Terroristen? :lol:
Wer Massaker an bestimmten Volksgruppen verübt, ist ein Terrorist.

Die Einheit des Irak bringt nur dem Iran Vorteile.Die sunnitischen Kurden aus dem Nordirak sollten meiner Meinung nach unterstützt werden.Somit könnten wir die Kurden an uns binden und ebenfalls unsere Pläne in der Region schmieden.Die Amis installieren gerade einen Pkk Staat an unsere Grenze.Eigentlich sollte die Türkei ebenfalls ihre Spiele spielen.Der Irak wird von Iran aus regiert also ist ein Kurdistan (erste Einschätzung) mir lieber.

Genau so ist es.......der irak verdient es nicht zu bestehen die Schiiten haben es verkackt nach Saddam einen irak für alle zu schaffen, stattdessen hat man auf die religiöse Schiene gesetzt und die Spaltung forciert.

ein kurdistan dass eng mit der türkei verbandelt ist wäre ein guter Puffer gegen den Iran und barzani ist ein natürlicher Verbündeter gegen die pkk.

Zurück
Oben