G
Gast20029
Guest
Diese kriegsgeilen Osmanen hier sind einfach nur dumm und peinlich. Den ganzen Tag feuchte osmanische Träume.
Diese kriegsgeilen Osmanen hier sind einfach nur dumm und peinlich. Den ganzen Tag feuchte osmanische Träume.
Sagte ein Fan des israelischen Terrorregimes, die den Palästinensern jegliche Menschenrechte abspricht. Immerhin richtet sich mein Hass gegen Terroristen, nicht gegen Zivilisten.
Aber deine Angewohnheit Terroristen zu verharmlosen, sieht man an deiner Sympathie für die IDF.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4841728 schrieb:Ich freue mich sooo auf Kerkük
DANKE ERDOGAN!
Wenn Palästina dann Kurdistan. Ansonsten Schnauze Mois.
Her BIJI SEROK ERDOGAN.
Das bin ich - nachdem Terroristen in Kerkük und Afrin neutralisiert werden - in Gonzos Heimatstadt.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4841736 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen