Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Diese kriegsgeilen Osmanen hier sind einfach nur dumm und peinlich. Den ganzen Tag feuchte osmanische Träume.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin gespannt, ob die Terrororganisation YPG seine Gebiete an Assad abtritt, um erneut vor dem Kampf zu fliehen oder eben Widerstand leistet und ein nach dem anderen verrecken.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich freue mich sooo auf Kerkük :)

DANKE ERDOGAN!

- - - Aktualisiert - - -

Diese kriegsgeilen Osmanen hier sind einfach nur dumm und peinlich. Den ganzen Tag feuchte osmanische Träume.

gg.jpg

Ja kriegsgeile Osmanen.
Das sind wir :schaf:

Der in der mitte ist der Babo.
Free Palestine :^^:

Wem sagst du das. Ich finds aber lustig, eben weil es peinlich und dumm ist.
Der türkische Nationalismus ist insgesamt sehr peinlich. Die Leute mutieren zu dummen Schafen. Dabei scheisst die Türkei auf ihre Diasporanten. :) Im Urlaub sind die alle Opfer. Keine Chance gegen die Schlitzohren aus der Heimat. Die sehen die nicht mal mehr als richtige Türken. Aber um der Sache Willen, Gute Miene zum bösen Spiel.

Sagte ein Fan des israelischen Terrorregimes, die den Palästinensern jegliche Menschenrechte abspricht. Immerhin richtet sich mein Hass gegen Terroristen, nicht gegen Zivilisten.
Aber deine Angewohnheit Terroristen zu verharmlosen, sieht man an deiner Sympathie für die IDF.

Sagte ein Fan des israelischen Terrorregimes, die den Palästinensern jegliche Menschenrechte abspricht. Immerhin richtet sich mein Hass gegen Terroristen, nicht gegen Zivilisten.
Aber deine Angewohnheit Terroristen zu verharmlosen, sieht man an deiner Sympathie für die IDF.

Wenn Palästina dann Kurdistan. Ansonsten Schnauze Mois.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4841728 schrieb:
Ich freue mich sooo auf Kerkük :)

DANKE ERDOGAN!

Her BIJI SEROK ERDOGAN.

Das bin ich - nachdem Terroristen in Kerkük und Afrin neutralisiert werden - in Gonzos Heimatstadt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Her BIJI SEROK ERDOGAN.

Das bin ich - nachdem Terroristen in Kerkük und Afrin neutralisiert werden - in Gonzos Heimatstadt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Her Biji ist Kurmanci. Keine Ahnung wieso ihr mit mir immer kurmanci reden wollt. Ihr wisst doch woher ich stamme und welche Sprache ich spreche.

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4841736 schrieb:

lol_idi_amin.gif
Ich bin beeindruckt

Zurück
Oben