Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Türkei zahlt nun die Buse, für die "nein" Abstimmung des Parlamentes von 2003.
Man wäre sicherlich in einer besseren Position, als es jetzt ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Grosskurdistan wird ein Problem sein, wenn man ein Kurdistan macht dort wo die Kurden über 80% eine Mehrheit sind sollte es klappen.

Man musste sie nicht zweimal bitten. Als ich das einmal sagte wurde ich fast zu Tode gebitcht :roll:
Wer wurde denn an die Gebiete in Zentralanatolien angesiedelt, nachdem die Armenier vertrieben wurden? Kurden und Zaza (und eine handvoll Tscherkessen, die gegebenenfalls Aufstände niederschlagen sollten)

Das ist nicht wirklich zutreffend!!!Ich sag nur Dersim 38!! Wir leben da, wo wir leben, schon über Jahrhunderte. Punktuell wurden Kollaborateure mit Sicherheit belohnt aber auf 95% der Kurden trifft das nicht zu.

die spannung spitzt sich zu in der region..barzani auch israel wird euch nicht retten können...

[h=1]Iraks Armee startet Militäreinsatz gegen KRG in Kirkuk[/h]

AFP
KIRKUK, Irak
Veröffentlicht vor 7 Stunden

554

https://www.dailysabah.com/deutsch/...e-startet-militaereinsatz-gegen-krg-in-kirkuk

die irakische armee und die hashd al shabi miliz soll im süden von kerkük eine pesmerga posten übernommen haben..

DMAdP3UX4AA1spo.jpg

Das ist nicht wirklich zutreffend!!!Ich sag nur Dersim 38!! Wir leben da, wo wir leben, schon über Jahrhunderte. Punktuell wurden Kollaborateure mit Sicherheit belohnt aber auf 95% der Kurden trifft das nicht zu.

Jetzt nehmen sie euch sogar den nord irak weg. ich habe es prophezeit. ihr wurdet und werdet vom westen ausgenutzt. wie fühlst du dich gerade?
Vielleicht im nächsten Jahrhundert Gringo..Flieg rüber und rette was noch zu retten ist oder willst Du dabei zusehen wie die irakische Armee dein Land erobert um es zu behalten? :lol:

Wo sind deine Freheiheitskämpder jetzt?
Wo ist Merkel und der unzurechnungsfähige Trump?
Wo sind deine Freunde der Demokratie und Freiheit?

[h=3]Kurds on high alert as Iraqi forces mass near Kirkuk[/h]Viel Spaß mit der Realität ihr PKK Hurensöhne.

Das ist 1-zu 1 zutreffend. Gerade in Gebieten von Ost-Anatolien hatten die Kurden kaum einen Zugang. Vor allem nicht nach Tunceli. Tunceli wurde wenn überhaupt erst gegen das 18. Jhr von Kurden besiedelt. Dennoch war es bis dahin von Armeniern dominiert. Diyarbakir war sogar in den 50ern noch eine gemischte Stadt zwischen Türken-und Kurden.

Jahrhunderte dort leben ist schon hart gelogen, vor allem was Tunceli anbelangt. Aber auch Kars, Igdir, Erzincan, Erzurum, Kars auf allen imaginären Karten von Kurdistan sieht man diese Provinzen darin. Tatsache jedoch ist, dass in vielen dieser Provinze Kurden erst anfang der Republik siedelten und viele davon auch keine Probleme machen.

Ändert den Threadnamen um. Dieses "Land" bzw autonome Kurdenkgebiet gibt es nicht mehr.
Ich bin gespannt wie die Torte aufgeteilt wird.

Das ist 1-zu 1 zutreffend. Gerade in Gebieten von Ost-Anatolien hatten die Kurden kaum einen Zugang. Vor allem nicht nach Tunceli. Tunceli wurde wenn überhaupt erst gegen das 18. Jhr von Kurden besiedelt. Dennoch war es bis dahin von Armeniern dominiert. Diyarbakir war sogar in den 50ern noch eine gemischte Stadt zwischen Türken-und Kurden.

Jahrhunderte dort leben ist schon hart gelogen, vor allem was Tunceli anbelangt. Aber auch Kars, Igdir, Erzincan, Erzurum, Kars auf allen imaginären Karten von Kurdistan sieht man diese Provinzen darin. Tatsache jedoch ist, dass in vielen dieser Provinze Kurden erst anfang der Republik siedelten und viele davon auch keine Probleme machen.

Anfang der Republik :haha::haha:Amarok verzapfst du wieder deinen, dir eigenen, Hirnschiss.

Jahrhunderte dort leben ist schon hart gelogen,
Jahrtausende klingt bisschen überheblich, trifft aber auch zu.
Kurde ist nur eine Bezeichnung, Aber nicht unsere historische Bezeichnung.
Weiter ins Detail gehe ich für euch nicht.

vor allem was Tunceli anbelangt.
Tunceli? Was ist das?

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4841707 schrieb:
Ändert den Threadnamen um. Dieses "Land" bzw autonome Kurdenkgebiet gibt es nicht mehr.
Ich bin gespannt wie die Torte aufgeteilt wird.

Hey Turko, lebst du gerade deinen Alptraum, wat :) Kurdistan wird entstehen. Und du kannst nikis dagegen machen ausser weiter in deiner Wahlheimat BRD sitzen und Schnauze aufreissen.

BLABLABLABLA

Ideologischer Schwachsinn! Deine Matrixbatterie läuft und und läuft..Du existierst nur im Internet. Sag Hallo zu Realität:

8A10BC78-6F67-4EFB-9024-589079E9F9C6_cx0_cy8_cw0_w1023_r1_s.jpg

Schade das Barzani sich vom Westen in den Arsch hat ficken lassen.

VVxVYvE.gif

gg.jpg

Gonzo hat sich in seinem Zimmer verschlossen.
Game Over für Kurdistan :wuhu:

Der Irak hat mit der Kerkük-Operation begonnen und bereits erste Gebiete von der Peshmerga erobert.
In Nordsyrien ist die Türkei nun aktiv. Afrin wird bald eingenommen und somit wird es niemals zu einer Vereinigung der beiden Kantone kommen.

Anhänge

Zurück
Oben