Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Schade eigentlich ....

Euch 4 Helden könnten die Türken oder die Irakis vor Ort sicher gut gebrauchen.

F16 regelt schon

https://www.youtube.com/watch?v=MyGxjTebjxg

Zur Not auch die Cobra

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für den präzisen Bodenkampf, haben wir auch noch paar Alternativen

https://www.youtube.com/watch?v=oqvYhzd8Fp8

Khaol Drogo, der offen mit der Terrororganisation PKK sympathisiert (postet PKK-Motivationsvideos in die Chatbox), kann sich seine Krokodilstränen sparen. Ein Heuchler und Faschist der feinsten Sorte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Internet ist voller Schreihälse, die aufgeklärte und liberale Menschen als Faschisten oder Terrorsymphatisanten bezeichnen, so auch hier.

Weißt du was so einer wie du hier nicht kann? Du kannst uns hier nicht über die Ursache des Konflikts aufklären. Das willst du sicher auch nicht. Für dich waren da auf einmal nur "PKK-Terroristen" da, sind einfach so vom Himmel gefallen. Is klar.

Menschen die sich gegen diesen autokratisch militaristischen Staat wehren und diejenigen , die Kritik an diesen Staat üben, als Faschisten zu bezeichnen, das ist lächerlich.

Das Internet ist voller Schreihälse, die aufgeklärte und liberale Menschen als Faschisten oder Terrorsymphatisanten bezeichnen, so auch hier.

Und damit liegen die meissten richtig.

Weißt du was so einer wie du hier nicht kann? Du kannst uns hier nicht über die Ursache des Konflikts aufklären.

So einem schrägen Vogel wie dir ist jede Erklärung eine Zeitverschwendung.

Das willst du sicher auch nicht. Für dich waren da auf einmal nur "PKK-Terroristen" da, sind einfach so vom Himmel gefallen. Is klar.

Wenn sie nach einigen Gerüchten aus dem Hubschrauber fallen kommt das hin.

Menschen die sich gegen diesen autokratisch militaristischen Staat wehren und diejenigen , die Kritik an diesen Staat üben, als Faschisten zu bezeichnen, das ist lächerlich.

Nochmal für dich zum Aufschreiben: Nichts rechtfertigt den Terror.

Khaol Drogo, der offen mit der Terrororganisation PKK sympathisiert (postet PKK-Motivationsvideos in die Chatbox), kann sich seine Krokodilstränen sparen. Ein Heuchler und Faschist der feinsten Sorte.

Oh ja, stimmt. Ich bin hier bekannt dafür, ein "Faschist der feinsten Sorte" zu sein. Faschismus ist mein Metier, damit habe ich mir einen Namen gemacht. Jeder meiner Beiträge trieft nur so von Faschismus.

Nochmal für dich zum Aufschreiben: Nichts rechtfertigt den Terror.

Wir wissen doch alle, wieso die Arbeiterpartei Kurdistans auf der Terrorliste vertreten ist. Nämlich weil die Türkei mit dem Kopf so tief im Hintern der USA steckt, dass sie nur die Prostata anzupusten braucht, damit die USA kommt. Im Gegensatz zur Hamas, welche von so manchem PKK-Gegner hier hochgelobt wird, beschränkt sich die Aktivität der PKK auf militärische Ziele im türkisch besetzten Nordkurdistan. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die PKK sich zum Ziel gesetzt hat, die Gesamtheit der Türken auszulöschen.

Wir wissen doch alle, wieso die Arbeiterpartei Kurdistans auf der Terrorliste vertreten ist. Nämlich weil die Türkei mit dem Kopf so tief im Hintern der USA steckt, dass sie nur die Prostata anzupusten braucht, damit die USA kommt. Im Gegensatz zur Hamas, welche von so manchem PKK-Gegner hier hochgelobt wird, beschränkt sich die Aktivität der PKK auf militärische Ziele im türkisch besetzten Nordkurdistan. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die PKK sich zum Ziel gesetzt hat, die Gesamtheit der Türken auszulöschen.

:haha:

Die Iraker sind gerade dabei den Nord Irak wieder zu holen und Du basht Türken.
Dein Hass auf Türken muss ähnlich ausgeprägt sein wie der von Lube und Gonzo.
Anders kann ich mir diese Relativierung von Terrorismus nicht erklären.

Was der Iraker im Irak macht geht dich einen scheissdreck an.

F16 regelt schon

https://www.youtube.com/watch?v=MyGxjTebjxg

Zur Not auch die Cobra

Für den präzisen Bodenkampf, haben wir auch noch paar Alternativen

https://www.youtube.com/watch?v=oqvYhzd8Fp8

Wow. Wahrlich beeindruckend.

Aber nein ich mein euch 4 reserverambos. Warum meldet ihr euch ned einfach freiwillig ?
Oder habt ihr etwa keinen Militärdienst gemacht und euch freigekauft ?

Wenn dem so sei, dann bleibt zuhause und holt euch einen runter vom Krieg.

Aber hintenrum free kurdistan mitgröhlen wenn die pkk fraktion im forum gegen den faschistischen türken stimmung macht.
euch kann man nicht mehr ernst nehmen. im übrigen befindet sich die türkei nicht in irgendeinem krieg, sondern im kampf gegen den terrorismus und rambo findest du in amerika...

Lang lebe der Irak :^^:

Zurück
Oben